Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Burg Vondern

Schöne alte Burg ,mitten in Oberhausen.Nicht weit ist auch ein toller Kinder Spielplatz!!! Super Familien cache

por famgold     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 29.939' E 006° 54.421' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 19. septiembre 2008
 Publicado desde: 19. septiembre 2008
 Última actualización: 27. julio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC683F
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
48 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Burg Vondern steht im Stadtbezirk Osterfeld von Oberhausen in Nordrhein-Westfalen. Sie war ein Lehen der Grafen und Herzöge von Kleve und wurde im 13. Jahrhundert erstmals urkundlich erwähnt. Heute im Besitz der Stadt Oberhausen, kümmert sich seit 1982 der Förderverein Burg Vondern um die Erhaltung der historischen Gebäude.

Ayuda adicional   Descripción

Vz "Ohet Tenora" vz nygra Trzähre, ireobetra uvagre rvarz Fgrva...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Burg Vondern (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Burg Vondern    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 27. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

no encontrado 21. mayo 2009 Ruhrcacher no han encontrado el geocaching


Meine Suche war erfolglos, Versteck war leer.
Die Anfahrt hätte ich mir sparen können [:(]

Nota 21. mayo 2009 Nobby003 han escrito una nota

Die Dose ist leer. Und das Mauerstück wird zur Zeit restauriert.

 

Nota 17. mayo 2009 knirps68 han escrito una nota

Heute heben wir uns mit allen Kindern zur Burg Vondern aufgemacht. Nach dem Frühstück ging´s los, der Regen hörte bald auf. Dumme Gesichter machten wir dann allerdings, als wir sahen, daß an zu suchender Stelle das Mauerwerk saniert wird. Vermutlich haben wir den genauen Punkt des Caches entdeckt, es lag auch eine silberne Dose dort auf dem Boden - ohne Inhalt. Bitte den Cache prüfen!!! Danke

encuentran 20. marzo 2009 Famwy ha encontrado el geocache

20. März Famwy hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!Smile 

Es war zum Glück nicht all zu schwer. Jedoch auf Grund einer Veranstaltung waren einige Leute unterwegs. Wir konnten leider nicht tauschen.  Was wir mitgenommen hatten war leider einen Tick zu groß für die runde Bonbondose.Ich hoffe ich habe dadurch nicht zuviel verraten aber man sieht sie eh erst, wenn man sie aus dem Versteck geholt hat.

 Logzeit: 12:20 Uhr

Wir haben Spaß daran bekommen und am Nachmittag gleich den zweiten Cache bei den "blauen Eiern" gefunden.

Gruß Famwy.