Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Lore Merkers (3) #27

von sukram     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

N 50° 49.232' E 010° 07.383' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 20. September 2008
 Gelistet seit: 20. September 2008
 Letzte Änderung: 20. September 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC684A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Drive In 

Diese Lore war ein weiterer Tip von KaffeeTrinKer

Herzlichen Dank dafür

Direkt nebenan gibt`s einiges zu sehen

Viel Spaß wünscht euch Suk ram

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npufr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Leimbach von 450toni

Logeinträge für Lore Merkers (3) #27    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Juli 2016, 17:56 Oergy hat den Geocache gefunden

### ☆ Gefunden ☆ ###

Nach dem Besuch vom Erlebnis Bergwerk Merkers konnte sich das Dosel nicht lange vor uns verstecken und wir konnten unseren Besuch im Gästebuch bestätigen.

### ☆ Danke fürs Herführen und Zeigen ☆ ###

gefunden 17. Juli 2016, 21:37 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Nach der tollen und interessanten Besichtigungstour im Erlebnisbergwerk Merkers haben wir diesen hier natürlich auch besucht. Dank Hint schnell gefunden, dfdC

gefunden 20. Mai 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Mehrtagestour in Thüringen mit unserem Wanderverein. Besichtigt wurden unter anderem Eisenach - die Innenstadt, die Wartburg, die Drachenschlucht, Bernshausen - die "Grüne Kutte", der Ort Glattbach, Bergwerk Merkers, eine Bootsfahrt auf der Werra, Bad Salzungen, der Inselsberg und ein Keltendorf. Uns hat Thüringen wirklich gut gefallen und die Wanderungen und Besichtigungen haben echt Spaß gemacht.

Viele Caches kann man dabei leider nicht einsammeln, auch wenn wir drei Cacher dabei hatten - Obsidianer Ced, Prinzessin Lilli und ich. Man kann ja nicht immer die Wandergruppe aufhalten. Dieser Cache war allerdings einer meiner Funde.

Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 12. Februar 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Das war der kleine Nachschlag zum Großen Bergwerks-Abenteuer - Dankeschön! Lächelnd

gefunden 12. Februar 2016, 20:40 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Noch ganz benommen von Rausch der Tiefe [;)] umkreiste ich die Lore und konnte Dank des guten Hints auch diesen Hunt fix und unbeobachtet loggen.
Dankeschön!