Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Lore Trusetal (5) #15

por sukram     Alemania > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

N 50° 47.052' E 010° 25.328' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 20. septiembre 2008
 Publicado desde: 20. septiembre 2008
 Última actualización: 20. septiembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC684F
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
103 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine Lore, wo viele drauf warten

schaut euch um und eine von vielen , da seid Ihr richtig


Weiter oben ist noch ein kleiner Kräutergarten


Parken ist überall in der Nähe möglich



Ayuda adicional   Descripción

uvagra, qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Thüringer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lore Trusetal (5) #15    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. julio 2022, 15:30 Bani13 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Wandertour durch das Trusetal hier nach kurzer Suche gefunden und geloggt. 15.13 Uhr

encuentran 24. septiembre 2020 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Nun bestand die Gelegenheit hier einen zweiten Versuch zu starten und siehe da, heute ging es ganz fix.[:D][;)]

Wir grüßen den Owner Suk ram und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]


................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................

encuentran 18. agosto 2020, 09:36 danych ha encontrado el geocache

Nach Besuch des Bergwerk und einer Runde zum Wallenberger Turm diesen hier gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. julio 2020, 12:15 zwei-takt-team ha encontrado el geocache

Heute haben wir dem Bergwerk Hühn in Trusetal einen Besuch abgestattet. Bevor es mit der Grubenbahn unter Tage ging, hatten wir noch etwas Zeit, uns die Bergwerkstechnik im Außengelände anzusehen. Perfekt, dass hier auch ein Cache versteckt ist! Nach kurzer Suche hatte unser Minicacher den richtigen "Riecher".

In: Hasenfigur

Out: Glasmurmel

encuentran 27. abril 2019 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit xtqx1 besuchte ich heute das Schaubergwerk. Und ich muss sagen: klein aber fein.
Danach wurde noch dieser Cache besucht.

Vielen Dank für den Cache sagt Lettertrolline