Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Lore Trusetal (5) #15

par sukram     Allemagne > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

N 50° 47.052' E 010° 25.328' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 20. septembre 2008
 Affiché depuis : 20. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 20. septembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC684F
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
103 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Eine Lore, wo viele drauf warten

schaut euch um und eine von vielen , da seid Ihr richtig


Weiter oben ist noch ein kleiner Kräutergarten


Parken ist überall in der Nähe möglich



Indice additionnels   Déchiffrer

uvagra, qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Thüringer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lore Trusetal (5) #15    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. juillet 2022, 15:30 Bani13 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Wandertour durch das Trusetal hier nach kurzer Suche gefunden und geloggt. 15.13 Uhr

trouvé 24. septembre 2020 DiSiEmNi trouvé la géocache

Nun bestand die Gelegenheit hier einen zweiten Versuch zu starten und siehe da, heute ging es ganz fix.[:D][;)]

Wir grüßen den Owner Suk ram und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]


................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................

trouvé 18. août 2020, 09:36 danych trouvé la géocache

Nach Besuch des Bergwerk und einer Runde zum Wallenberger Turm diesen hier gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. juillet 2020, 12:15 zwei-takt-team trouvé la géocache

Heute haben wir dem Bergwerk Hühn in Trusetal einen Besuch abgestattet. Bevor es mit der Grubenbahn unter Tage ging, hatten wir noch etwas Zeit, uns die Bergwerkstechnik im Außengelände anzusehen. Perfekt, dass hier auch ein Cache versteckt ist! Nach kurzer Suche hatte unser Minicacher den richtigen "Riecher".

In: Hasenfigur

Out: Glasmurmel

trouvé 27. avril 2019 Lettertrolline trouvé la géocache

Gemeinsam mit xtqx1 besuchte ich heute das Schaubergwerk. Und ich muss sagen: klein aber fein.
Danach wurde noch dieser Cache besucht.

Vielen Dank für den Cache sagt Lettertrolline