Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Unter falscher Flagge

GeoRamones Geburtstagscache

von GeoMops     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.070' E 007° 31.918' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 20. September 2008
 Gelistet seit: 20. September 2008
 Letzte Änderung: 07. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC685C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der liebe GeoRamones hat heute (20.09.) Geburtstag und wollte eigentlich eine Riesenfete machen. Da sein Jüngstgeborerer jedoch krank geworden ist, musste er die Fete kurzfristig absagen. Nun sitzt er wahrscheinlich sehr traurig und gelangweilt im Wohnzimmer und denkt daran, wie toll das doch heute mit der Fete geworden wäre.

Damit dem lieben GeoRamones nicht ganz so langweilig ist - und der ganzen ehemals geladenen Mischpoke ebenfalls - liegt nun quasi in seinem Vorgarten (er kann ja nicht lange weg) fast unter seiner Fahne ein kleiner Micro, der darauf wartet, gesucht zu werden...

In diesem Sinne: alles Gute zum Geburtstag, mein lieber GeoRamones!!!

Bitte einen Stift zum Loggen mitbringen - der hat nun wirklich keinen Platz mehr gehabt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

QevirVa - Cevingtehaqfgüpxr züffra avpug orgergra jreqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unter falscher Flagge    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 27. Mai 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333 und dePussel war ich heute auf Tour zum Klettersteig in Boppard.
Auf dem Weg lag auch diese Dose.

DfdD

#1030 (Gesamt #1035)

gefunden 27. Mai 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Zwerg Nase und DePussel zum Klettersteig und auch ein paar andere Dosen wurden unterwegs gesucht und meist gefunden... Nachdem die Fenstermuggels mal aufgegeben hatten, konnten wir die Dose recht schnell entdecken.

Log: 12:00

(GC#1257 Gesamt#1272 OC#358)

gefunden 02. April 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach hause kamen wir auch hier vorbei und haben das Döschen schnell gefunden.
Vielen Dank fürs legen.

Viele Grüße
JOJEVA

Hinweis 23. August 2009 GeoMops hat eine Bemerkung geschrieben

An der alten Stelle stapelt sich seit einer Weile Müll. Der Kleine ist nun umgezogen - nicht weit weg, aber sauber und hochwassersicher gelagert.

  Neue Koordinaten:  N 50° 13.070' E 007° 31.918', verlegt um 9 Meter

gefunden 26. Juni 2009 Walk The Line hat den Geocache gefunden

# 449 / 14.35 U,
Schon wieder ein Urlaub in die Schöne Rheinland-Phalz vergehen. Auf dem Heimweg gefunden, ohne hilfereiche Flagowner habe wir bestimt ein Weilchen gesucht. Dank dafür
DFDC,und Gruße Aus Holland,
Ton