Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Bermatinger Brunnenpfad

Bilderrätsel durchs Fachwerkdorf

por ATT     Alemania > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 43.789' E 009° 20.970' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.7 km
 Ocultos en: 20. septiembre 2008
 Publicado desde: 20. septiembre 2008
 Última actualización: 09. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC686A
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
1 no encontrado
4 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
119 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Dieser Cache entstand in Anlehnung an den "historischen Rundgang durch Bermatingen" bei dem man, anhand von Schildern, vielerlei geschichtliches über Bermatingen lernen kann.
Wer den ganzen  Rundweg gehen möchte kann sich den Plan hier ansehen:

Historischer Rundweg.pdf 

Dieser Rundweg kreuzt sich mit der Cacheroute.

 

--------------  Nun zum Cache:  --------------

Parken kann man  bei N47 43.789 E9 20.970. Auf der Karte als P eingezeichnet.
Von dort aus der gepunkteten Linie zu den Brunnen A bis H folgen und jeweils das passende Bild den Brunnen zuordnen. ( 3 Bilder bleiben übrig, Brunnen B gibt es nicht mehr. )

Daraus ergibt sich das Final:N47 4(A).(7)(C)(D+3)       E9 2(E).(F)(G)(H)

 

- Das ganze ist Zeckenfrei und auch gut für Kinder geeignet.

- Man muss auch keine Pflanzen zertreten !!

- und noch ein zusätzlicher Hint : Der Cachebehälter ist nicht aus der Küchenabteilung !

- Die Bilder sind schwarz/weiss damit "Buntdrucker" nicht im Vorteil sind :-)

 

Viel Spass wünschen ATT 

 

 

 

 

 

 
  
  
  
  

 

Ayuda adicional   Descripción

avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bermatinger Brunnenpfad    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 4x Maintenance 1x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 09:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 11. enero 2012 ATT han escrito una nota

Er ist verschwunden. Wird neu gelegt.
ATT

Nota 20. noviembre 2011 ATT han escrito una nota

Brunnen B (7) gibt es leider nicht mehr. Cachedose ist aber an Ort und Stelle.
Grüße
ATT

no encontrado 17. noviembre 2011 TuCls no han encontrado el geocaching

Einen Brunnen gibt es nicht mehr. Konnten die Koordinaten durch Ausschluss trotzdem finden aber den Cache leider nicht... Sind aber auch noch Anfänger...:-)

Nota 17. mayo 2011 ATT han escrito una nota

Jetzt geht es weiter,
ich habe zwar noch kein besseres Versteck gefunden aber vielleicht haben die Vandalen ja kein gutes Gedächtnis;-)
Bitte keine Tauschgegenstände oder Travelbugs reinlegen.
Viel Spass
ATT