Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Bermatinger Brunnenpfad

Bilderrätsel durchs Fachwerkdorf

par ATT     Allemagne > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 43.789' E 009° 20.970' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.7 km
 Caché en : 20. septembre 2008
 Affiché depuis : 20. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 09. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC686A
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
1 pas trouvé
4 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
119 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Dieser Cache entstand in Anlehnung an den "historischen Rundgang durch Bermatingen" bei dem man, anhand von Schildern, vielerlei geschichtliches über Bermatingen lernen kann.
Wer den ganzen  Rundweg gehen möchte kann sich den Plan hier ansehen:

Historischer Rundweg.pdf 

Dieser Rundweg kreuzt sich mit der Cacheroute.

 

--------------  Nun zum Cache:  --------------

Parken kann man  bei N47 43.789 E9 20.970. Auf der Karte als P eingezeichnet.
Von dort aus der gepunkteten Linie zu den Brunnen A bis H folgen und jeweils das passende Bild den Brunnen zuordnen. ( 3 Bilder bleiben übrig, Brunnen B gibt es nicht mehr. )

Daraus ergibt sich das Final:N47 4(A).(7)(C)(D+3)       E9 2(E).(F)(G)(H)

 

- Das ganze ist Zeckenfrei und auch gut für Kinder geeignet.

- Man muss auch keine Pflanzen zertreten !!

- und noch ein zusätzlicher Hint : Der Cachebehälter ist nicht aus der Küchenabteilung !

- Die Bilder sind schwarz/weiss damit "Buntdrucker" nicht im Vorteil sind :-)

 

Viel Spass wünschen ATT 

 

 

 

 

 

 
  
  
  
  

 

Indice additionnels   Déchiffrer

avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bermatinger Brunnenpfad    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 4x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 09:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 11. janvier 2012 ATT a écrit une note

Er ist verschwunden. Wird neu gelegt.
ATT

Note 20. novembre 2011 ATT a écrit une note

Brunnen B (7) gibt es leider nicht mehr. Cachedose ist aber an Ort und Stelle.
Grüße
ATT

pas trouvé 17. novembre 2011 TuCls n'a pas trouvé le géoacache

Einen Brunnen gibt es nicht mehr. Konnten die Koordinaten durch Ausschluss trotzdem finden aber den Cache leider nicht... Sind aber auch noch Anfänger...:-)

Note 17. mai 2011 ATT a écrit une note

Jetzt geht es weiter,
ich habe zwar noch kein besseres Versteck gefunden aber vielleicht haben die Vandalen ja kein gutes Gedächtnis;-)
Bitte keine Tauschgegenstände oder Travelbugs reinlegen.
Viel Spass
ATT