Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schulgelände verlassen !

von Tom97     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.235' E 008° 37.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. September 2008
 Gelistet seit: 21. September 2008
 Letzte Änderung: 30. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6882
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zu diesem schönen Örtchen "flüchten" sich manchmal Kinder der OPG in ihrer Mittagspause.
Den Cache kann man gut von der Schule her angehen. Rechts vom Bolzplatz ist ein kleiner Pfad.

Der Cache ist auch bei Geocaching.com gelistet.

Bitte Stift zum loggen mitbringen !!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schulgelände verlassen !    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 27. Juli 2011 Kellu73 hat den Geocache nicht gefunden

Aus Zeitgründen heute leider abgebrochen aber sehr schönes Plätzchen

Hinweis 30. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Listings die wissentlich bei OC nicht mehr gepflegt werden, sollte man besser archivieren, oder?

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 30. Mai 2010 Tom97 hat eine Bemerkung geschrieben

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Tom97

gefunden 09. April 2010 Chaaaf hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Feierabendtour gefunden. Das Örtchen kannte ich noch gar nicht. Man lernt doch immer noch dazu. DfdD