Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hockendes Weib

von Hucky3000     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 14.626' E 007° 42.320' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. September 2008
 Gelistet seit: 21. September 2008
 Letzte Änderung: 16. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC688B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
6 nicht gefunden
1 Hinweis
8 Beobachter
0 Ignorierer
710 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Bei einem Ausflug schnell ne Dose fallen lassen
Eigentlich ist der schöne Ort, der ab un an mal "etwas" vermuggelt ist, reif für einen Earthcache - egal. Die Dose, die auf etwa 120m über NN versteckt ist, liegt etwas abseits von dem gaaanz grossen Andrang.
Ach ja, bei Regen, bzw. wenn der Boden nass ist, solltet ihr nicht versuchen den Cache anzugehen - ist gesünder

Der Cache ist auch bei geocaching.com gelistet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Doerenter Klippen (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Sandsteinzug Teutoburger Wald (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NW (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hockendes Weib    gefunden 17x nicht gefunden 6x Hinweis 1x

gefunden 20. März 2015 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Heute führte mich mein Weg nach Tecklenburg und Umgebung. Bei dichtem Nebel parkte ich in der Nähe und machte mich auf die Wanderung zum Cache. Zwischenzeitlich verfluchte ich hier jedes Gramm Kletterausrüstung, dass ich mit mir herumschleppte - doch oben angekommen, war ich sehr froh, sie mitgebracht zu haben. Als Flachländer sind mir die Felsen noch nicht so vertraut und so beschloss ich etwas zu nutzen, womit ich mich deutlich besser auskenne: Bäume . Leider hatte ich leichte Tomaten auf den Augen, so dass ich erst ein mal reichlich die Aussicht genoss, bzw. das, was der Nebel preis gab, bevor ich die Dose dann in Händen halten konnte. Eine wirklich schöne Location und dann gleich noch etwas Kultur dazu... genial!

 

P.S.: Die D-Wertung hat auf GC.com einen halben Stern mehr - Absicht? ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Hockendes WeibHockendes Weib

gefunden 08. Januar 2015 josbe hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2014 josbe hat den Geocache gefunden

im Team mit Lupilein gut gefunden

DFDC josbe

gefunden 19. September 2014 mer hat den Geocache gefunden

Habe ich auf dem Weib nicht schon mehrfach gehockt? Ja, das letzte mal am 19.03.2014 bei GC gelogt. Da es zum Weib aber ein Bonus gibt, muss ich demnächst wohl doch wieder hoch.

gefunden 05. Oktober 2013 ScopesX hat den Geocache gefunden

Eintragung ins Log jedoch nicht möglich, da viele Spazier-, Wander und Picknickmuggel. Diese haben uns aus dem Weib geholt bevor wir den Eintrag vollenden konnten.