Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Quackähschelche

 Netter kleiner Micro im Wald.

von Nessy     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 47.267' E 007° 49.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. September 2008
 Gelistet seit: 21. September 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC688E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Sucht nach dem Quackähschelche; und falls ihr nicht wißt, was das ist, wird's eben ein bißchen schwieriger! Die Koordinaten können abweichen, daher gibt's als kleine Hilfe ein Spoilerfoto.
Wenn ihr es gefunden habt, hier noch eine kleine Anleitung zum Loggen: der untere Teil muß hierzu abgenommen werden, darin befindet sich das Logbuch. Den oberen Teil bitte nicht abmontieren!
Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quackähschelche    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2014 Team Bella hat den Geocache gefunden

Sehr schöne "Verkleidung". Hat Spaß gemacht.

TFTC

gefunden 03. September 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor einigen Monaten schon mal, konnte aber wegen damals knapper Zeit nicht gründlich genug suchen und das ist hier auf jeden Fall notwenig, da die Koordinaten auf meinem Garmin über 10 Meter im Off lagen, wie ich später feststellen musste. Vor Ort dann auch noch zu spät gemerkt, dass der bestimmt hilfreiche Spoiler nicht dabei ist. Alles in allem also erschwerte Umstände ...

Wenn man die Dose mit der toll gemachten Tarnung dann endlich doch gefunden hat, fragt man sich dann allerdings wie so oft, warum man das nicht schneller geschafft hat ...

T4TC!

#299

gefunden 11. April 2012 schoa022 hat den Geocache gefunden

Nach dem steilem Aufstieg vom Bahnhof Altenbamberg aus habe ich gelernt, was ein "Quackähschelche" ist. Klasse!
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 26. Oktober 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf Herbsttour die neuen Dosen in der Region Bad Kreuznach angegangen. Bei bestem Wetter muss ich mal wieder sagen: Klasse! Die Dose und auch die uebrigen Funde am heutigen Tag waren mal wieder absolute Spitze.

Vielen Dank fuers zeigen und verstecken!
cellemochum

PS: Was ein Aufstieg... Oha! ;-)
PPS: Gruesse an die Ownerin...

gefunden 22. Juli 2011 M.I.D. hat den Geocache gefunden

Auf anderer Route den noch mitgenommen, toller Blick über Altenbamberg.
TFTC
M.I.D.