Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Quackähschelche

Netter kleiner Micro im Wald.

by Nessy     Germany > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 47.267' E 007° 49.500' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 21 September 2008
 Listed since: 21 September 2008
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC688E
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
1 Not found
0 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
112 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Sucht nach dem Quackähschelche; und falls ihr nicht wißt, was das ist, wird's eben ein bißchen schwieriger! Die Koordinaten können abweichen, daher gibt's als kleine Hilfe ein Spoilerfoto.
Wenn ihr es gefunden habt, hier noch eine kleine Anleitung zum Loggen: der untere Teil muß hierzu abgenommen werden, darin befindet sich das Logbuch. Den oberen Teil bitte nicht abmontieren!
Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Pictures

Spoiler!
Spoiler!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Quackähschelche    Found 22x Not found 1x Note 0x

Found 06 February 2017, 20:00 Ratmutzel found the geocache

So süß gemacht. Eine tolle Bastelei. So macht Geocachen Spaß. Vielen Dank fürs verstecken.

Found 19 March 2016, 18:41 AlmostBrilliant found the geocache

Bis heute hatten wir keine Ahnung, was der Name bedeuten sollte, aber heute erhielten wir hier eine Nachhilfe der besonderen Art! Danke für die Nachhilfe, die Bestätigung der Lerneinheit haben wir im (feuchten) Logbuch dokumentiert. Auch auf dem Zusatzzettel wird der Platz zum Eintragen bereits knapp.

Found 14 May 2014 Team Bella found the geocache

Sehr schöne "Verkleidung". Hat Spaß gemacht.

TFTC

Found 03 September 2013, 21:00 Heinzybaby found the geocache

Hier war ich vor einigen Monaten schon mal, konnte aber wegen damals knapper Zeit nicht gründlich genug suchen und das ist hier auf jeden Fall notwenig, da die Koordinaten auf meinem Garmin über 10 Meter im Off lagen, wie ich später feststellen musste. Vor Ort dann auch noch zu spät gemerkt, dass der bestimmt hilfreiche Spoiler nicht dabei ist. Alles in allem also erschwerte Umstände ...

Wenn man die Dose mit der toll gemachten Tarnung dann endlich doch gefunden hat, fragt man sich dann allerdings wie so oft, warum man das nicht schneller geschafft hat ...

T4TC!

#299

Found 11 April 2012 schoa022 found the geocache

Nach dem steilem Aufstieg vom Bahnhof Altenbamberg aus habe ich gelernt, was ein "Quackähschelche" ist. Klasse!
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -