Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rietberg: Die Johanneskapelle

 Ein Spaziergang durch das urbane und ländliche Rietberg. Bitte bringt mindestens drei Stunden Zeit mit. Am Rande der Str

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 47.877' E 008° 25.645' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 10 km
 Versteckt am: 21. September 2008
 Gelistet seit: 22. September 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC68A6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
2 Ignorierer
160 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rietberg: Die Johanneskapelle    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2009 Frazor94 hat den Geocache gefunden

Nach 3 Stunden mit dem Rad, leicht gefunden.

Sehr schöne Rundreise, auch durch Westerwiehe.

TFTC Frazor94

gefunden 05. Juli 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Die Vorarbeit hat sich lange hingezogen weil immer wieder Regen das

weitersuchen beendet hat. Aber heute war es dann soweit. Nach kurzer

Suche dann auch recht gut gefunden. Eine Tolle rundreise. Danke dafür

gefunden 21. Juni 2009 Derido hat den Geocache gefunden

Letzte Woche bei herrlichem Wetter die Vorarbeit geleistet um dann am Final fast zu verzweifeln. Heute nach kürzester Suche quasi auf Anhieb gefunden *g*

DfdC

gefunden 20. Juni 2009 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letzte Wochen die Suche wegen Regens abgebrochen hatten. Haben wir diese Woche den Cache gefunden.
Hennes

gefunden 19. Juni 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Nachdem Lilafi und ich heute endlich einmal in einer Sprinstunde etwas Zeit gefunden haben konnten wir das Final schnell finden und loggen. Schade, dass der Coin nicht mehr da war.
TFTC Weihnachtswichtel