Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Middle of Nowhere

Quick-and-Dirty-Cache im Nirgendwo

door agilmar     Duitsland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 29.608' E 010° 14.335' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. september 2008
 Listed since: 22. september 2008
 Laatste verandering: 12. juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC68B2

1 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
130 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Dieser Cache steckt wirklich an keinem herausragenden Ort... dementsprechend enthält er auch nichts außer dem Log. In Spazierweite gibt's allerdings zwei nette Keltenschanzen, die man sich mal anschauen kann.

 

Also, erwartet nicht zuviel. Aber wenn ihr mal in der Gegend seid, könnt ihr ja vorbeischauen und nach dem Cache suchen... ;-) 

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Jrtenaq, mjvfpura qra Mjrvtra rvarf Onhzf, anur nz Obqra. Qre Pnpur fgrpxg va rvare qhaxryivbyrggra Fgbssgnfpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Laubwälder südlich von Uffenheim (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Middle of Nowhere    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 12. juni 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 10. december 2015 agilmar has disabled the cache

Ich schau da bei Gelegenheit mal vorbei... Aber so wie's aussieht ist er wohl weg!

Niet gevonden 10. december 2015 funbogner heeft de cache niet gevonden

Hier gibts vermutlich schon länger nichts mehr zu finden, zumindest konnte ich heute nix finden.

Schade eigentlich.

 

Grüße funbogner

Niet gevonden 02. augustus 2014, 14:15 Fossimon heeft de cache niet gevonden

Scheint so als wäre der Cache nicht mehr da.
Bitte ein mal nachschauen.

Gevonden 09. juni 2009 Feodora154 heeft de cache gevonden

SealedHuh Hu...... war die 1. die den Cache gehoben hat. War heute abend noch auf dem Jakobsweg ein Stück weit unterwegs. Danke fürs zeigen der Keltenschanzen die wirklich nicht herausragend sind und doch weiß jeder das es sie gibt. Wollte eine Murmel rein legen, habe es doch nicht getan, da ich mit der schon ziemlich angefressenenWinkTasche gekämpft habe. Wenn ich das nächste mal vorbei komme werde ich die Tasche in eine Dose auswechseln.Smile