Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Ordnung muss sein!

par Jaeger&Sammler     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.657' E 006° 06.484' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 23. septembre 2008
 Affiché depuis : 23. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 05. juillet 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC68B7
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
80 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Berlin

Neuss

Helmstedt

Schmalkalden-Meiningen

Hannover

Neuburg-Schrobenhausen

Erlangen

Amberg


 


!!! An den angegebenen Koordinaten findet ihr zwar das Ordnungsamt des Kreises Heinsberg, aber das hilft euch beim Finden des Caches nicht weiter !!!

 


 







Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ordnung muss sein!    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 3x

Note 08. juin 2009 Jaeger&Sammler a écrit une note

 
Ich möchtes es noch einmal mit diesem Cache versuchen und habe einen PETling vor Ort versteckt. Bitte unauffällig suchen.

Danke an eigengott, der den Cache sehr schnell aus dem Archiv hervorzauberte.

Bis bald im Wald
J&S

Note 28. mars 2009 Jaeger&Sammler a écrit une note

Da mag mich jemand nicht!!! Auch der Mirco ist wieder weg...

Traurig

Danke an alle die sich auf die Suche gemacht haben

Jaeger&Sammler

Note 25. février 2009 Jaeger&Sammler a écrit une note

Ich kann es nicht fassen, aber die Doses ist weg. Schade um die TBs!

Ob es noch einmal eine ähnlich aufwendige Dose gibt, werde ich mit Butzi besprechen, aber wahrscheinlich folgt eher das Archiv.

Für´s erste habe ich einen Notmicro ausgelegt, damit diejenigen noch loggen können, die das Rätsel gelöst haben.

Bis bald im Wald
J&S

trouvé 24. décembre 2008 eifler72 trouvé la géocache

#1450

Von der Dose hatte ich auf gemeinsamen Cachetouren mit Jäger&Sammler schon einiges gehört. Allerding fehlte mir die Zeit, mich intensiever mit dem Rätsel zu befassen.

Gestern Abend hatte ich ein paar Minuten und siehe da, das Rätsel war gar nicht so schwer. Allerdings merke ich, dass J&S zu viele Mortimer B. gelöst hat. Er fängt schon an über mehrere Ecken zu denken.

Heute bin ich dann zu einer kleinen Runde in den Kreis HS aufgebrochen. Unterwegs habe ich dann zufällig noch den Owner mit erweiterter Verwandschaft getroffen.

@Th.: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Spass mit Ch.. Gruß an G. und C.!
eifler72

trouvé 09. décembre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf