Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

schwatt-gelb

door UUS     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 29.632' E 007° 26.921' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 23. september 2008
 Listed since: 23. september 2008
 Laatste verandering: 13. januari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC68B9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

129 Gevonden
6 Niet gevonden
7 Opmerkingen
4 Maintenance logs
9 Volgers
1 Negeerders
967 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


"schwatt-gelb"


Ein schneller Quasi-DriveIn zu Ehren einer Dortmunder Institution.

Einfach hinfahren, parken, suchen und loggen.

schwatt-gelb


Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.

Zu manchen Zeiten ist das Muggelaufkommen ziemlich hoch.
Also Obacht beim Loggen und bitte die Dose wieder sorgfältig an der ursprünglichen Position verstecken.




Happy Caching!

UUS & 
Ar@gon


Counter

Afbeeldingen

background
background

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van schwatt-gelb    Gevonden 129x Niet gevonden 6x Opmerking 7x Maintenance 4x

Gearchiveerd 13. januari 2022 UUS has archived the cache

Platz für Neues.

Gevonden 22. oktober 2021 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Für eine Eintrittskarte war ich mit der Bahn nach Dortmund gereist. Die Buchung im Internet hatte nicht geklappt. Ist Deutschland also wirklich ein „digitales Entwicklungsland“. Nun, dass würde hier zu weit führen, um dies zu diskutieren. Ich hatte, nach einigem Hin und Her hinter dem Tresen, tatsächlich einen Ausdruck für die Veranstaltung in Händen. Nun konnte ich mich anderen Höhepunkten widmen. Ich hatte noch eine Rechnung mit einer Dortmunder Institution offen. Richtig, es ging dabei um **[schwatt-gelb](http://coord.info/GC1GBQ3)**. Und wenn ich schon mal hier unterwegs war, konnte ich weiter in die Bolmke zum **[Wurzelbert](http://coord.info/GC7X5A6)** wandern. Danach folgte die **[Enzyklopädie](http://coord.info/GC2NC6G)**. Unweit vom Westfalenpark und Rombergpark, beim Gartenverein Buschmühle, warteten drei Caches auf Besuch, **[Kleingartencache l TB-Hotel](http://coord.info/GC8XQYB)**, **[Kleingartencache 2](http://coord.info/GC8XR4N)** und der **[Kleingartencache 3 (Bonus)](http://coord.info/GC926PJ)**.

Am 12.05.2021 hatte ich schon einmal vergeblich gesucht. Heute hoffte ich aufgrund des Regenwetters weniger Muggel anzutreffen. Doch hier scheint bei jedem Wetter was los zu sein. Ich suchte erneut und erneut erst einmal ohne Erfolg. Doch dann ertastete ich die richtige Stelle. Da war der Fiesling ja. Doch das Logbuch war komplett voll. Ich habe ein neues Stückchen eingefügt, mit meinem Logeintrag. Hier sollte alsbald eine Wartung erfolgen.

**DFDC!** Erfolgreich im Gästebuch eingetragen um 16:19:00.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an **UUS**!
Cache Nummer 7211 von GeoBasic08 (Nr. 1 für heute)

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! [;)] Bis die Tage!

Niet gevonden 04. augustus 2021, 19:30 DieScouts heeft de cache niet gevonden

Schade, leider nicht gefunden.

Gevonden 21. april 2021, 01:00 Frotty heeft de cache gevonden

Anhand der DNFs erkennt man, dass es kein D1,5 ist. Schmuddelige Location mit endlos Versteckmöglichkeiten für Nanos.
Im 2. Anlauf mit Log Hints gefunden.

Niet gevonden 31. januari 2020 Smyla2000 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.