Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Naturphänomene X

por Geoslighty     Alemania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 32.000' E 008° 59.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 23. septiembre 2008
 Publicado desde: 24. septiembre 2008
 Última actualización: 29. mayo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC68C6
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
1 Ignorado
175 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Naturphänomen

Naturphänomen

Naturphänomen

Welches Naturphänomen könnt ihr hier sehen?

Mit dem Lösungswort könnt ihr dann das Final berechnen.

N 48 3[B3+B8+2][B1+B2]
E 8 5[4*B3+B1+B8][4*B7+B4+B5]


Geoslightys Geochecker

Auf der ersten Seite des Logbuchs findet ihr eine Bonuszahl, die ihr später nochmals benötigen werdet.

FTF: 24.9.2008 by chomolungma

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Información), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Información), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Naturphänomene X    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 30. noviembre 2019, 12:59 hxdimpf ha encontrado el geocache

Sonne war vorhergesagt, also ging es an den Schoenbuchrand bei Hagelloch auf eine kleine Tour. Zunächst war es mit 3°C doch noch etwas frisch aber gleich vom gewaehlten Parkplatz aus, ging es ordentlich bergauf und so dauerte es kaum 10 Minuten und ich musste auch schon die Jacke aufmachen. Nach 3h52m und 12km war ich wieder beim P. Die gewaehlte Runde hat mir Freude bereitet und ich konnte alle Caches, die ich suchte, auch finden. Vielen Dank an die Owner fuers Legen und Pflegen, doch nun zu den individuellen logs:

Die Naturphänomene waren der Hauptfokus meiner heutigen Wanderung. Die Loesung der Raetsel liegt schon sehr lange zurueck. Ich weiss aber noch, dass ich recht lange brauchte, bis ich den ersten davon loesen konnte. Ich weiss nicht mehr welcher das war, muss nicht der "I" gewesen sein. Jedenfalls liessen sich danach die anderen deutlich besser loesen. Einen davon hatte ich schon vor laengerer Zeit mal "gehoben" und so war mir klar, dass bei diesen Caches der Outdoorteil durchaus anspruchsvoll sein wird und so war es dann auch in fast allen Faellen.

Der "X" war gut zu finden.

disponible 29. mayo 2018 Geoslighty has maintained the cache

Cachewartung bei der Naturphaenomene-Serie durchgefuehrt!

 

* Die Geochecker sind endlich wieder funktionstuechtig.

* Alle Dosen und Logbuecher sind wieder trocken.

* Gesamte Cache-Serie ist nun wieder in gutem Zustand.

 

Viel Spass weiterhin!

encuentran 09. diciembre 2017 Mutschelsucher ha encontrado el geocache

Jahrelang habe ich mich bei diesen "NP"-Rätseln vergeblich abgemüht. Durch einen Tipp wie man die Sache angehen soll, dann endlich zur Lösung gelangt. Heute bei bestem Winterwetter den Rest der errechneten Finalkoords besucht.
Auch ist die tolle Finallocation zu erwähnen!

Danke für das NP-Rätsel und viele Grüße vom Mutschelsucher

encuentran 23. agosto 2016 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Hier lag die Lösung auf der Hand, ekorren rechnete die Koordinaten aus und gestern konnten wir den Cache heben. Es war eine interessante Gegend und eine schöne große Dose, die allerdings schon etwas feucht wurde.

encuentran 23. agosto 2016, 00:24 ekorren ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst, nur gesucht hatte ich den Cache bisher nie. Jetzt haben Nelly 01 und ich mal den Abstieg in diese Klinge gewagt und sind fündig geworden.