Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Naturphänomene X

di Geoslighty     Germania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 32.000' E 008° 59.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 23. settembre 2008
 Pubblicata dal: 24. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 29. maggio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC68C6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
175 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Naturphänomen

Naturphänomen

Naturphänomen

Welches Naturphänomen könnt ihr hier sehen?

Mit dem Lösungswort könnt ihr dann das Final berechnen.

N 48 3[B3+B8+2][B1+B2]
E 8 5[4*B3+B1+B8][4*B7+B4+B5]


Geoslightys Geochecker

Auf der ersten Seite des Logbuchs findet ihr eine Bonuszahl, die ihr später nochmals benötigen werdet.

FTF: 24.9.2008 by chomolungma

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Informazioni), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Naturphänomene X    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 30. novembre 2019, 12:59 hxdimpf ha trovato la geocache

Sonne war vorhergesagt, also ging es an den Schoenbuchrand bei Hagelloch auf eine kleine Tour. Zunächst war es mit 3°C doch noch etwas frisch aber gleich vom gewaehlten Parkplatz aus, ging es ordentlich bergauf und so dauerte es kaum 10 Minuten und ich musste auch schon die Jacke aufmachen. Nach 3h52m und 12km war ich wieder beim P. Die gewaehlte Runde hat mir Freude bereitet und ich konnte alle Caches, die ich suchte, auch finden. Vielen Dank an die Owner fuers Legen und Pflegen, doch nun zu den individuellen logs:

Die Naturphänomene waren der Hauptfokus meiner heutigen Wanderung. Die Loesung der Raetsel liegt schon sehr lange zurueck. Ich weiss aber noch, dass ich recht lange brauchte, bis ich den ersten davon loesen konnte. Ich weiss nicht mehr welcher das war, muss nicht der "I" gewesen sein. Jedenfalls liessen sich danach die anderen deutlich besser loesen. Einen davon hatte ich schon vor laengerer Zeit mal "gehoben" und so war mir klar, dass bei diesen Caches der Outdoorteil durchaus anspruchsvoll sein wird und so war es dann auch in fast allen Faellen.

Der "X" war gut zu finden.

disponibile 29. maggio 2018 Geoslighty fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung bei der Naturphaenomene-Serie durchgefuehrt!

 

* Die Geochecker sind endlich wieder funktionstuechtig.

* Alle Dosen und Logbuecher sind wieder trocken.

* Gesamte Cache-Serie ist nun wieder in gutem Zustand.

 

Viel Spass weiterhin!

trovata 09. dicembre 2017 Mutschelsucher ha trovato la geocache

Jahrelang habe ich mich bei diesen "NP"-Rätseln vergeblich abgemüht. Durch einen Tipp wie man die Sache angehen soll, dann endlich zur Lösung gelangt. Heute bei bestem Winterwetter den Rest der errechneten Finalkoords besucht.
Auch ist die tolle Finallocation zu erwähnen!

Danke für das NP-Rätsel und viele Grüße vom Mutschelsucher

trovata 23. agosto 2016 Nelly 01 ha trovato la geocache

Hier lag die Lösung auf der Hand, ekorren rechnete die Koordinaten aus und gestern konnten wir den Cache heben. Es war eine interessante Gegend und eine schöne große Dose, die allerdings schon etwas feucht wurde.

trovata 23. agosto 2016, 00:24 ekorren ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst, nur gesucht hatte ich den Cache bisher nie. Jetzt haben Nelly 01 und ich mal den Abstieg in diese Klinge gewagt und sind fündig geworden.