Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Keller vom "Stadt Loy"

 Ein ehemaliger Bierkeller

von holzwurm-hip     Deutschland > Bayern > Roth

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.870' E 011° 11.732' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 24. September 2008
 Gelistet seit: 24. September 2008
 Letzte Änderung: 10. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC68C7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Keller gehörte zum heute noch existierenden Gasthaus „Zum Schwan“ (Namen in Hilpoltstein: Hollo oder Stadt-Loy). Er ist sehr gut erhalten und zugänglich und hat auch Nebengänge. Das Betreten erfolgt auf eigene Gefahr und erfordert manchmal sogar Gummistiefel, da zeitweise Wasser drin steht und der Boden oft sehr glitschig und lehmig ist. Zur Suche braucht ihr den Keller nicht richtig betreten. Auf Kinder bitte aufpassen!
Erstinhalt: Logbuch, Sift, Silberner Armreif für den Erstfinder, 1 DM Münze, Vogelanstecker, Geocoin

Parkmöglichkeiten  im nahe gelegenen Wohngebiet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

erpugf hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Keller vom Stadt Loy
Keller vom Stadt Loy

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Keller vom "Stadt Loy"    gefunden 23x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2012 Gruenspecht49 hat den Geocache gefunden

Zum Glück musste man nicht in den Keller! Logbuch durch weitere Zettel ergänzt. TFTC

gefunden 02. Juli 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Der war ja zimelich schwer zu finden. Soll der so? Meiner Meinung nach nicht ganz Guidelines konform.
Hier musste ich nochmal zurück zum Auto um die Taschenlampe zu holen, doch auch die half nichts.
Denn in den zahlreichen Einkerbungen waren nur Nacktschnecken. Ohne Hinte hätte ich den wohl nie gefunden, wobei der auch so noch ziemlich schwer war.

gefunden 23. März 2012 clubberer21 hat den Geocache gefunden

Auf Kellertour gegangen und diesen auch gefunden! TFTCLachend

gefunden 03. Oktober 2011 hb1968 hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon mal hier sind, wollen wir auch alles sehen
Zuerst mal mit Taschenlampe ausgrüstet und den riesigen
Keller erkundet!
Danach die Dose auch schnell gefunden

TFTC

gefunden 10. September 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Magenta04, climaxx und sbickel in Hilpoltstein eine kleine Cache-Runde eingelegt und auch dieses Döschen konnte sich nicht vor uns verstecken.

Vielen Dank für's Zeigen sagt
clues27