Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Keller vom "Stadt Loy"

Ein ehemaliger Bierkeller

por holzwurm-hip     Alemania > Bayern > Roth

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 10.870' E 011° 11.732' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 24. septiembre 2008
 Publicado desde: 24. septiembre 2008
 Última actualización: 10. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC68C7
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
103 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Keller gehörte zum heute noch existierenden Gasthaus „Zum Schwan“ (Namen in Hilpoltstein: Hollo oder Stadt-Loy). Er ist sehr gut erhalten und zugänglich und hat auch Nebengänge. Das Betreten erfolgt auf eigene Gefahr und erfordert manchmal sogar Gummistiefel, da zeitweise Wasser drin steht und der Boden oft sehr glitschig und lehmig ist. Zur Suche braucht ihr den Keller nicht richtig betreten. Auf Kinder bitte aufpassen!
Erstinhalt: Logbuch, Sift, Silberner Armreif für den Erstfinder, 1 DM Münze, Vogelanstecker, Geocoin

Parkmöglichkeiten  im nahe gelegenen Wohngebiet.

Ayuda adicional   Descripción

erpugf hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Keller vom Stadt Loy
Keller vom Stadt Loy

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Keller vom "Stadt Loy"    encuentran 24x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 14. octubre 2012 Gruenspecht49 ha encontrado el geocache

Zum Glück musste man nicht in den Keller! Logbuch durch weitere Zettel ergänzt. TFTC

encuentran 02. julio 2012 Jayjay. ha encontrado el geocache

Der war ja zimelich schwer zu finden. Soll der so? Meiner Meinung nach nicht ganz Guidelines konform.
Hier musste ich nochmal zurück zum Auto um die Taschenlampe zu holen, doch auch die half nichts.
Denn in den zahlreichen Einkerbungen waren nur Nacktschnecken. Ohne Hinte hätte ich den wohl nie gefunden, wobei der auch so noch ziemlich schwer war.

encuentran 23. marzo 2012 clubberer21 ha encontrado el geocache

Auf Kellertour gegangen und diesen auch gefunden! TFTCLachend

encuentran 03. octubre 2011 hb1968 ha encontrado el geocache

Wenn wir schon mal hier sind, wollen wir auch alles sehen
Zuerst mal mit Taschenlampe ausgrüstet und den riesigen
Keller erkundet!
Danach die Dose auch schnell gefunden

TFTC

encuentran 10. septiembre 2011 clues27 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Magenta04, climaxx und sbickel in Hilpoltstein eine kleine Cache-Runde eingelegt und auch dieses Döschen konnte sich nicht vor uns verstecken.

Vielen Dank für's Zeigen sagt
clues27