Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Nightmare on Mariendorfer Street (Nachtcache)

 Schöner Nachtcache durch den Wald im Stadtteil Mariendorf!

von MonJan84     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.290' E 007° 40.772' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 26. September 2008
 Gelistet seit: 26. September 2008
 Letzte Änderung: 30. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC68F1

11 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
366 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Ein schöner Nachtcache durch den Wald in der Nähe der Mariendorfer Straße. Nach Regenfällen wären Gummistiefel sehr empfehlenswert! Kostenlos parken könnt ihr bei den folgenden Koordinaten: N51.59.371 und E007.40.822 und los gehts bei den oben genannten Koordinaten. Ab hier nur noch den Reflektoren folgen!
Der Weg ist ausschließlich mit weißen Reflektoren gekennzeichnet (ein anderer Cache mit bunten Reflektoren kreuzt den Weg!)
Dabei gilt 1 Reflektor = Folgen und 2 Reflektoren = Station, bei der etwas gesucht werden muss (die zu suchenden Buchstaben sind alphabetisch geordnet, so dass man ein Auslassen schnell bemerken kann! A-H ). Am besten leuchtet ihr auch mal rechts und links von euch, denn es geht nicht immer nur geradeaus! Falls ihr nicht mehr weiter wisst, geht einfach zum letzten Reflektor zurück und schaut euch nochmal genau um. Der nächste Reflektor ist manchmal auch erst nach einem längeren Lauf zu sehen. Es ist kein Rundweg, dh. vom Final aus muss noch ein Stück gelaufen werden (400m ) bis man wieder zum Startpunkt kommt. Am besten gebt ihr dann wieder die Park- oder Startkoordinate ein und lasst euch führen!
Achtung Bienenallergiker!!! Ihr kommt an einem "Imkerbienenhäuschen" vorbei!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba1: Avpug trshaqra? Fpurvßr!
Fgngvba2: Onhzfghzcs
Fgngvba3: Onhzjhemry
Fgngvba4: Onhz hagra
Fgngvba5: Rsrh
Fgngvba6: Onhzjhemry
Fgngvba7: Ersyrxgbecsnuy: xnaafgr xavpxra!
Fgngvba8: Xbcsuöur
Fgngvba9: uby'f qve ehagre jvr ar Snuar!
Svany: Rf züffra xrvar tebßra Fgrvar trubora jreqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nightmare on Mariendorfer Street (Nachtcache)    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 30. Januar 2012 MonJan84 hat eine Bemerkung geschrieben

Geht bald weiter...

Hinweis 24. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 06. Mai 2011 Seb85 hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich trotz längerer Suche an mehreren Stationen nichts gefunden, weshalb ich am Ende keine Zielkoordinaten hatte. Stirnrunzelnd Außerdem scheinen einige Reflektoren zu fehlen. Ansonsten fand ich die Strecke sehr schön.

gefunden 17. April 2010 ThG hat den Geocache gefunden

Für mich war es der 3. Anlauf. Bei den beiden früheren fehlte jeweils etwas, sodass ich leider nie Finalkoordinaten hatte.

Diesmal alles problemlos zu finden, wobei uns zugute kam, dass ich alle Stationen kannte, sodass wir Station 1 gefunden haben, obwohl die Reflektorfolie auf dem Boden lag. Wir haben die Reflektoren so gut wie möglich wieder an den Baum gebracht.

Danke sagt ThG.

gefunden 23. September 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach den drei Schwestern lag dieser Nachtcache so nahe, dass ich den Nightmare kurz entschlossen dran gehängt habe. Nach einigen Kilometern Wegstrecke kann ich sagen: gute Entscheidung! Schön gemachte, abwechslungsreiche Verstecke machten das Suchen zum Spass. Beir mir waren alle Stationen auffindbar, sogar eine zusätzliche [;)] (Zwischen S8 und S9 liegt ein umgefallener Baum mit zwei Reflektoren, der mich erstmal 10 Minuten sinnfreier Suche gekostet hat).
Auch der Final war an interessanter Stelle versteckt, so dass diese Runde nur uneingeschränkt empfohlen werden kann. DFDC [i](#1897)[/i]