Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Tage der Götter

Die Götter längst vergangener Tage weisen Dir den Weg.

von medwediza     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 07.688' E 008° 10.261' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. September 2008
 Gelistet seit: 27. September 2008
 Letzte Änderung: 25. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC6903
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
377 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Tage der Götter

Bring die Götterbilder in die richtige Reihenfolge, dann ergeben die Ziffern für N und E die Zielkoordinate. Das Ziffernpaar bei dem letzten Gott ist überflüssig; Du kannst es ignorieren. Die Startkoordinaten sind fiktiv.

N 0 * E 1 N 7 * E 7
N 1 * E 5 N 0 * E 0
N 2 * E 8 N 7 * E 3

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ratyvfpu? Hefceüatyvpu Yngrva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tage der Götter    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. Januar 2018 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1GRMQ) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

gefunden 21. Januar 2013 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gut und spannend. Dann sicher geloggt. Trotz Schnee!!! TFTC

gefunden 24. Oktober 2011 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell zu zweit gelöst und los ging es.

TFTC

OUT: -
IN: -

#27 TB: #1 OC: #10

gefunden 29. Oktober 2010 moiraxas hat den Geocache gefunden

Sorry, erst heute hier geloggt, weil ich sonst eher auf GC unterwegs bin:

Großartiges Rätsel! Je näher wir der Lösung kamen, desto euphorischer waren wir dabei. Gleichzeitig konnten wir unser Wissen auffrischen. Drei Kolleginnen und ich haben ihn dann heute in ner Fortbildungs-Mittagspause geloggt und dann wieder ein wenig besser getarnt. Vielen Dank für diesen tollen Cache!

gefunden 19. August 2010 TravelMad hat den Geocache gefunden

So, diese schwierige Kiste wollte ich mal aus meiner Homezone haben. Gestern abend beim Lösen stand ich zunächst ziemlich ratlos da, weil ich mich in der Götterwelt nicht wirklich gut auskenne. Aber irgendwann machte es klick und es flutschte.
Heute morgen lies mir die Lösung keine Ruhe. Also hin und überprüfen und sie da, die Dose liegt tatsächlich dort. Allerdings auch irgendwie ärgerlich, denn hier bin ich schon unzählige Male vorbeigelaufen.

Das Rätsel hat mir sehr gut gefallen!

DFDC!