Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Zwischen Bahn und Bahn

von sella49     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.644' E 007° 13.617' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 27. September 2008
 Gelistet seit: 27. September 2008
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6904
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Siegburg_ Troisdorf_ St. Augustin (Info), Naturpark Siebengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen Bahn und Bahn    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2012 Lapis ex cillis hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund in meiner noch jungen Geocaching-KarriereLächelnd Und gleichzeitig die Jungfernfahrt meines neuen Navis - na , wenn das mal nichts Gutes verheisst.......

Nettes Versteck. DFDC

 

gefunden 06. August 2012 Alles-Finder hat den Geocache gefunden

Zwischen Autobahn und Eisenbahn gut gefunden danke.

Gruß Alles-Finder.

gefunden 05. August 2012 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC Zwinkernd

gefunden 04. August 2012 Alles-Finder hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

Alles-Finder.

gefunden 19. Mai 2012 Ennovy hat den Geocache gefunden

Mit Elvelyn und Tinka gefunden!

Ü-Ei Hase rein, Ü-Ei Fernseher raus!

TFTC