Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Satower Kirche

por Satow-Indianer     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 59.419' E 011° 53.262' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 27. septiembre 2008
 Publicado desde: 27. septiembre 2008
 Última actualización: 05. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC690A

2 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
41 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)


Die Kirche ist ein unverputzter Backsteinbau im Stil der Neorenaissance und befindet sich auf der höchsten Anhöhe Satows. Den 43 Meter hohen Turm kann man schon aus der Ferne sehr gut erkennen. Er wird durch eine achtseitige Haube bekrönt. Dem Turm schließen sich ein Lang- und ein Querschiff an. Der Chor schließt im Osten mit fünf Seiten aus einem Oktogon ab. Seit 1945 nutzen sowohl evangelische als auch katholische Christen das Gotteshaus. Im Sommer 1945 wurde die Leichenhalle am Rande des Friedhofes errichtet. Die Traufseiten der Kirche sind mit Zahnfriesen versehen. Die meist spitzbogigen Fenster weisen u.a. rautenförmige Bleiverglasung auf. Der Geibel des Anbaus ist u.a. mit spitzbogigen Putzblenden sowie aufgesetzten Backsteinkreuzen versehen.

Inhalt(wird noch erweitert):Logzettel

Ayuda adicional   Descripción

Fhpug na qre Xvepur!!(Ertraevaar)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Satower Kirche    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 21:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 09. mayo 2009 Scheuch no han encontrado el geocaching

Leider einer der ersten nichtgefundenen Cache. DieDachrinnen waren allesamt so ziemlich hoch und die Fallrohre hohl und leer. Wir kommen wieder.

encuentran 22. marzo 2009 HSCA ha encontrado el geocache

Durch Satow sind wir schon zig-tausend mal durchgefahren. Durch die Caches von Satow-Indianer lernen wir diesen doch schönen Ort doch noch kennen. Leider ist der Behälter nicht ganz wasserdicht. Der Logstreifen ist also schon ziemlich feucht. Danke fürs herlocken.

[#HSCA, S, 14:08, car, 1]

encuentran 02. noviembre 2008 MCC007 ha encontrado el geocache

02.11.2008 15:10 Uhr Das Team mcc007 aus Kritzmow hat den Micro wohl als erster gefunden. Jedenfals gab es im Logbuch noch keine anderen Einträge. Die Stelle für den Micro halten wir für etwas ungünstig, schon wegen der Muggels. Es war mal interessant hier oben gewesen zu sein, fährt man doch so oft unten auf der Straße vorbei. Bis demnächst . mcc007 aus Kritzmow Tongue out