Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Kleine Zahlenkunde

by UUS     Germany > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.000' E 007° 34.500' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 28 September 2008
 Listed since: 28 September 2008
 Last update: 28 September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6914
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
5 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
292 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


"Kleine Zahlenkunde"


Einfach ausrechnen, überprüfen, suchen und loggen.


Kleine Zahlenkunde

Der Cache liegt bei:


N 51° 30. [618 / 10 + 55 * 11]
E 007° 34. [1011 * 274 - 5 * 111]


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen.




Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.


Happy Caching!
UUS


Counter

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kleine Zahlenkunde    Found 18x Not found 0x Note 5x

Found 09 July 2022, 19:05 mer found the geocache

Heute ging es in etwas erweiterter Gruppe durch Aplerbeck und Umgebung. Als Team BKMMM (Bearl88, Kruemel18, MarinaP85, mabo1972 und mer) signierten wir die Logbücher um hier nicht zu viel Platz zu verschwenden.
Diese Zahlenkunde ließ mich echt verzweifeln. Irgendwann kam einer mit der Lösung vorbei.
Was ich hier alles ausprobiert habe möchte ich lieber nicht spoilern.

Found 20 October 2020, 15:38 LeKat24 found the geocache

Nicht gefunden
Cache mitten auf einer Großen Wiese ohne Anhaltspunkte

Note 19 July 2014 UUS wrote a note

Enable ListingWas lange währt, wird endlich gut. Eine neue Dose ist vor Ort. Weiter geht's also.

Note 17 May 2014 UUS wrote a note

Temporarily Disable ListingLeider musste ich heute feststellen, dass die Dose verschwunden ist. Daher ist erstmal Pause, bis ich eine neue Dose plaziert habe.

Found 05 July 2013 falke-zeppi found the geocache

Hier hatte ich etwas länger zu rechnen, hat UUS doch einen chaotischen Rechenstil
Doch nach einem netten Mailkontakt und ein wenig rum gerechne, waren die Koordinaten ermittelt.

Der Außeneinsatz dauerte trotz des Wachstumsschubs der Natur nicht so lange, die passende Dose hatte ich mir schon vorher als wahrscheinliches Versteck vorgestellt-

Gruß an den Owner & TFTC:
falke-zeppi