Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Kleine Zahlenkunde

di UUS     Germania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.000' E 007° 34.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 28. settembre 2008
 Pubblicata dal: 28. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 28. settembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6914
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
5 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
289 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


"Kleine Zahlenkunde"


Einfach ausrechnen, überprüfen, suchen und loggen.


Kleine Zahlenkunde

Der Cache liegt bei:


N 51° 30. [618 / 10 + 55 * 11]
E 007° 34. [1011 * 274 - 5 * 111]


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen.




Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.


Happy Caching!
UUS


Counter

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kleine Zahlenkunde    trovata 18x non trovata 0x Nota 5x

trovata 09. luglio 2022, 19:05 mer ha trovato la geocache

Heute ging es in etwas erweiterter Gruppe durch Aplerbeck und Umgebung. Als Team BKMMM (Bearl88, Kruemel18, MarinaP85, mabo1972 und mer) signierten wir die Logbücher um hier nicht zu viel Platz zu verschwenden.
Diese Zahlenkunde ließ mich echt verzweifeln. Irgendwann kam einer mit der Lösung vorbei.
Was ich hier alles ausprobiert habe möchte ich lieber nicht spoilern.

trovata 20. ottobre 2020, 15:38 LeKat24 ha trovato la geocache

Nicht gefunden
Cache mitten auf einer Großen Wiese ohne Anhaltspunkte

Nota 19. luglio 2014 UUS ha scritto una nota

Enable ListingWas lange währt, wird endlich gut. Eine neue Dose ist vor Ort. Weiter geht's also.

Nota 17. maggio 2014 UUS ha scritto una nota

Temporarily Disable ListingLeider musste ich heute feststellen, dass die Dose verschwunden ist. Daher ist erstmal Pause, bis ich eine neue Dose plaziert habe.

trovata 05. luglio 2013 falke-zeppi ha trovato la geocache

Hier hatte ich etwas länger zu rechnen, hat UUS doch einen chaotischen Rechenstil
Doch nach einem netten Mailkontakt und ein wenig rum gerechne, waren die Koordinaten ermittelt.

Der Außeneinsatz dauerte trotz des Wachstumsschubs der Natur nicht so lange, die passende Dose hatte ich mir schon vorher als wahrscheinliches Versteck vorgestellt-

Gruß an den Owner & TFTC:
falke-zeppi