Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Kleine Zahlenkunde

door UUS     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.000' E 007° 34.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 28. september 2008
 Listed since: 28. september 2008
 Laatste verandering: 28. september 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6914
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
5 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
289 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


"Kleine Zahlenkunde"


Einfach ausrechnen, überprüfen, suchen und loggen.


Kleine Zahlenkunde

Der Cache liegt bei:


N 51° 30. [618 / 10 + 55 * 11]
E 007° 34. [1011 * 274 - 5 * 111]


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen.




Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.


Happy Caching!
UUS


Counter

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleine Zahlenkunde    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Gevonden 09. juli 2022, 19:05 mer heeft de cache gevonden

Heute ging es in etwas erweiterter Gruppe durch Aplerbeck und Umgebung. Als Team BKMMM (Bearl88, Kruemel18, MarinaP85, mabo1972 und mer) signierten wir die Logbücher um hier nicht zu viel Platz zu verschwenden.
Diese Zahlenkunde ließ mich echt verzweifeln. Irgendwann kam einer mit der Lösung vorbei.
Was ich hier alles ausprobiert habe möchte ich lieber nicht spoilern.

Gevonden 20. oktober 2020, 15:38 LeKat24 heeft de cache gevonden

Nicht gefunden
Cache mitten auf einer Großen Wiese ohne Anhaltspunkte

Opmerking 19. juli 2014 UUS heeft een notitie geschreven

Enable ListingWas lange währt, wird endlich gut. Eine neue Dose ist vor Ort. Weiter geht's also.

Opmerking 17. mei 2014 UUS heeft een notitie geschreven

Temporarily Disable ListingLeider musste ich heute feststellen, dass die Dose verschwunden ist. Daher ist erstmal Pause, bis ich eine neue Dose plaziert habe.

Gevonden 05. juli 2013 falke-zeppi heeft de cache gevonden

Hier hatte ich etwas länger zu rechnen, hat UUS doch einen chaotischen Rechenstil
Doch nach einem netten Mailkontakt und ein wenig rum gerechne, waren die Koordinaten ermittelt.

Der Außeneinsatz dauerte trotz des Wachstumsschubs der Natur nicht so lange, die passende Dose hatte ich mir schon vorher als wahrscheinliches Versteck vorgestellt-

Gruß an den Owner & TFTC:
falke-zeppi