Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Doktor's Klappe

Ein kleiner Traditional am Oldenburger Wendehafen. Mit vielen Parkplätzen in unmittelbarer Nähe schnell zu machen, aller

por moenk     Alemania > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 08.370' E 008° 13.530' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. mayo 2006
 Publicado desde: 28. septiembre 2008
 Última actualización: 28. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC6923
También en la categoría de: geocaching.com 

34 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
148 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Traditional am Oldenburger Wendehafen. Mit vielen Parkplätzen in unmittelbarer Nähe schnell zu machen, allerdings sollte man muggelarme Zeiten bevorzugen./pDie Doktorsklappe ist nach dem Sielverschluss eines gräflichen Gelehrten an dieser Stelle benannt. Hier ist der Wendehafen und man kann den Schiffsverkehr auf der Hunte beobachten. Ausserdem ist seit diesem Jahr hier auch der Oldenburger Stadtstrand (visit link) der in den Vorjahren noch immer am Staukreisel war.

Ayuda adicional   Descripción

Rva qbccrygre Grr ovggr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

DSCN2081.JPG
DSCN2081.JPG
DSCN2082.JPG
DSCN2082.JPG
DSCN2085.JPG
DSCN2085.JPG

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Mittlere und Untere Hunte (mit Barneführer Holz und Schreensmoor) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Doktor's Klappe    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. julio 2011 Mikkky ha encontrado el geocache

Hier hab ich länger gebraucht als nötig. Man sollte eben doch genau schauen :)
Vor allem wenn man an gleicher Stelle auch verstecken würde ...
Danke sagt Mi3ky

encuentran 31. octubre 2010 TravelMad ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Verdauungsspaziergang nach dem fetten Brunch im "Schwan" schnell gefunden.

encuentran 01. agosto 2010 phothomas ha encontrado el geocache

Mein Baby und ich haben den Cache recht schnell gefunden, obwohl mein GPS ein wenig rumzickte. Vielen lieben Dank für die Aussicht!

encuentran 25. julio 2010 mithimitjuca ha encontrado el geocache

Schneller und unproblematischer Fund.
Unsere Kinder hatten eine Menge Spaß mit den Kastanien.
Danke sagt mithimitjuca

encuentran 17. julio 2010 lost_in_ol ha encontrado el geocache

Endlich mit Hilfe der Satteliten gefunden. Ein Test fürs GPS. Wie oft war ich hier bzw. in der Nähe , hab mich von den Bilder verleiten lassen wo anders zu schauen. Dann heute endlich in der richtige Richtung und dann nach dem ich vor dem Hinweis stand und ihn verstanden hab,ein bißchen Suche und dann konnte ich den Kleinen endlich loggen..

 

Hatte gedacht durch den Hafentag wäre etwas mehr los als zwei "Bankangestellte". Konnte noch das Löschboot undVorbereitungen für ein Theaterstück beobachten.

 

Danke für den Cache.

 

Lost_in_ol