Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Doktor's Klappe

Ein kleiner Traditional am Oldenburger Wendehafen. Mit vielen Parkplätzen in unmittelbarer Nähe schnell zu machen, aller

par moenk     Allemagne > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 08.370' E 008° 13.530' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 20. mai 2006
 Affiché depuis : 28. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 28. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC6923
Aussi listé au : geocaching.com 

34 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
148 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Traditional am Oldenburger Wendehafen. Mit vielen Parkplätzen in unmittelbarer Nähe schnell zu machen, allerdings sollte man muggelarme Zeiten bevorzugen./pDie Doktorsklappe ist nach dem Sielverschluss eines gräflichen Gelehrten an dieser Stelle benannt. Hier ist der Wendehafen und man kann den Schiffsverkehr auf der Hunte beobachten. Ausserdem ist seit diesem Jahr hier auch der Oldenburger Stadtstrand (visit link) der in den Vorjahren noch immer am Staukreisel war.

Indice additionnels   Déchiffrer

Rva qbccrygre Grr ovggr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

DSCN2081.JPG
DSCN2081.JPG
DSCN2082.JPG
DSCN2082.JPG
DSCN2085.JPG
DSCN2085.JPG

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Mittlere und Untere Hunte (mit Barneführer Holz und Schreensmoor) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Doktor's Klappe    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. juillet 2011 Mikkky trouvé la géocache

Hier hab ich länger gebraucht als nötig. Man sollte eben doch genau schauen :)
Vor allem wenn man an gleicher Stelle auch verstecken würde ...
Danke sagt Mi3ky

trouvé 31. octobre 2010 TravelMad trouvé la géocache

Bei einem kleinen Verdauungsspaziergang nach dem fetten Brunch im "Schwan" schnell gefunden.

trouvé 01. août 2010 phothomas trouvé la géocache

Mein Baby und ich haben den Cache recht schnell gefunden, obwohl mein GPS ein wenig rumzickte. Vielen lieben Dank für die Aussicht!

trouvé 25. juillet 2010 mithimitjuca trouvé la géocache

Schneller und unproblematischer Fund.
Unsere Kinder hatten eine Menge Spaß mit den Kastanien.
Danke sagt mithimitjuca

trouvé 17. juillet 2010 lost_in_ol trouvé la géocache

Endlich mit Hilfe der Satteliten gefunden. Ein Test fürs GPS. Wie oft war ich hier bzw. in der Nähe , hab mich von den Bilder verleiten lassen wo anders zu schauen. Dann heute endlich in der richtige Richtung und dann nach dem ich vor dem Hinweis stand und ihn verstanden hab,ein bißchen Suche und dann konnte ich den Kleinen endlich loggen..

 

Hatte gedacht durch den Hafentag wäre etwas mehr los als zwei "Bankangestellte". Konnte noch das Löschboot undVorbereitungen für ein Theaterstück beobachten.

 

Danke für den Cache.

 

Lost_in_ol