Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Garnison's Kirche

Ein kleiner Cache an der kurz nach 1900 erbauten Garnisonskirche. Mit Parkplätzen (werktags mit Parkgebühren!) in unmitt

door moenk     Duitsland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 08.726' E 008° 12.618' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 29. april 2006
 Listed since: 28. september 2008
 Laatste verandering: 15. juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6929
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

73 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
1 Negeerders
499 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Cache an der kurz nach 1900 erbauten Garnisonskirche. Mit Parkplätzen (werktags mit Parkgebühren!) in unmittelbarer Nähe fast schon ein Drive-by.
Die Garnisonskirche wurde 1901-1903 für die Oldenburger Garnison erbaut und ist damit eine der neueren Kirchen in Oldenburg. Auf alten Oldenburger Bildern ist sie noch gar nicht zu sehen. Mit ihr waren an der Peterstrasse dann alle Glaubensrichtungen vertreten. Die Gestaltung zeigt frühgotische Formen, es wurde jedoch Naturstein und Putz verwendet. Seit 1918 wurde die Kirche zunehmend zivil genutzt und dann später auch innen umgestaltet und renoviert. Irgendwann muss ich da auch mal getauft worden sein.

Gecodeerde hint   Decoderen

Jre mh xyrva vfg fbyygr rvar Xvfgr zvgaruzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

DSCN1963.JPG
DSCN1963.JPG

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Gottesanbeter door TSFtrio
Tagediebs Sightseer door Tagedieb777

Logs van Garnison's Kirche    Gevonden 73x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 14. juni 2016 dogesu has locked the cache

Das Listing auf geocaching.com wurde mangels Wartung archivert und dort wurde von einem anderen Owner an gleicher Stelle ein neuer Cache ausgelegt (GC6CGHN). Der neue Owner möchte aber nicht, dass sein Cache hier geloggt wird. Aus diesem Grunde sperre ich dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 27. maart 2016, 15:15 team lokkus heeft de cache gevonden

Gevonden 22. februari 2016, 19:16 Flowerfarm heeft de cache gevonden

Habe diesen vor langer Zeit auf einer Radtour durch Oldenburg bei GC geloggt.
Dfdc

Gevonden 29. juli 2015, 09:36 lotaol heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
DfdC 9:37

Gevonden 25. juli 2015, 15:22 schr0ttie heeft de cache gevonden

Derzeit in Oldenburg im Krankenhaus geparkt bekam ich heute Besuch und wir machten einen Spaziergang. Diesen Cache hatte ich ausgesucht um den Spaziergang etwas aufzufrischen. Am gz angekommen musste ich feststellen das ich ihn vor langer Zeit schon mal gefunden hatte ;D. Macht ja nix, ich hab den Cache nur auf einem anderen Portal online geloggt und so trug ich mich erneut im Logbuch ein.

Danke schön für diesen Cache, er hat auch beim zweiten Besuch Spass gemacht ;D