Buscar Waypoint: 

archivado

 

Hasen's Lager

Das Hasenlager ist in der Nähe des Sanderfelder Sees, dort gibt es auch einen Parkplatz. Die Suche nach dem Hasenlager l

por moenk     Alemania > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 04.440' E 008° 24.780' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. noviembre 2003
 Publicado desde: 28. septiembre 2008
 Última actualización: 19. agosto 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC692F
También en la categoría de: geocaching.com 

34 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
251 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Hasenlager ist in der Nähe des Sanderfelder Sees, dort gibt es auch einen Parkplatz. Die Suche nach dem Hasenlager lässt sich mit einem Rundgang bequem erledigen.
Der erste Navigationspunkt ist N53°04,440' E008°24,780', dort ist ein Stein mit zwei Buchstaben.
Z1 ist die Stelle des ersten Buchstabens im Alphabet, Z2 die des zweiten Buchstabens (einfach abzuzählen, beispielweise entspricht ein "H" einer 8 und ein "L" einer 12).
X = Z1*17+6;
Y = Z2*34;
Der Cache kann dann bei N53°04,X' E008°24.Y' aus dem Hasenlager geholt werden. Er besteht aus einer Munitionskiste in einem zum Namen des Waldes passenden Versteck.

Ayuda adicional   Descripción

Hagre Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Emstal (Información), Naturpark Wildeshauser Geest (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hasen's Lager    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 19. agosto 2020 moenk has archived the cache

Platz für frische Dosen.

encuentran 07. abril 2019 daRAMA ha encontrado el geocache

Auf der ersten längeren Fahrradtour des Jahres hatte ich mir diesen als Leckerli ausgesucht. Das war auch nötig, denn nach einem Vierteljahr Pause wollten die Beine irgendwie nicht länger in die Pedale treten, sondern mal ein bisschen laufen. Das war um den See herum ganz angenehm.

Der Dose fehlt mittlerweile ihr Verschluss, der Inhalt war aber trocken und sauber.

DfdC daRAMA

encuentran The geocache needs maintenance. 19. agosto 2018, 18:14 Misterwu ha encontrado el geocache

Schöner Ort. Danke

encuentran 23. agosto 2017, 18:15 weser49 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. DfdC

encuentran 06. noviembre 2016 flash_cache_floppy ha encontrado el geocache

so ein altehrwürdiger cache! Der sollte es heute sein, und die final-koordinaten waren schnell festgelegt. Dann folgte allerdings eine relativ lange Suche mit größer werdendem Suchradius und zunehmender "Verzweiflung" Verlegen .
Schließlich erbarmte sich unser cache-dpg Randy und zeigte überdeutlich die richtige Stelle an. Sie konnte die herumstolpernden Zweibeiner wohl nicht mehr ertragen Lachend .
Die schöne große Dose war aber auch perfekt getarnt.
Danke für den Suchspass und diesen "uralten" cache Lächelnd !