Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Hasen's Lager

Das Hasenlager ist in der Nähe des Sanderfelder Sees, dort gibt es auch einen Parkplatz. Die Suche nach dem Hasenlager l

von moenk     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 04.440' E 008° 24.780' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. November 2003
 Gelistet seit: 28. September 2008
 Letzte Änderung: 19. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC692F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
251 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Hasenlager ist in der Nähe des Sanderfelder Sees, dort gibt es auch einen Parkplatz. Die Suche nach dem Hasenlager lässt sich mit einem Rundgang bequem erledigen.
Der erste Navigationspunkt ist N53°04,440' E008°24,780', dort ist ein Stein mit zwei Buchstaben.
Z1 ist die Stelle des ersten Buchstabens im Alphabet, Z2 die des zweiten Buchstabens (einfach abzuzählen, beispielweise entspricht ein "H" einer 8 und ein "L" einer 12).
X = Z1*17+6;
Y = Z2*34;
Der Cache kann dann bei N53°04,X' E008°24.Y' aus dem Hasenlager geholt werden. Er besteht aus einer Munitionskiste in einem zum Namen des Waldes passenden Versteck.

Verschlüsselter Hinweis  

Unter Wurzel

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Emstal (Info), Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hasen's Lager    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 19. August 2020 moenk hat den Geocache archiviert

Platz für frische Dosen.

gefunden 07. April 2019 daRAMA hat den Geocache gefunden

Auf der ersten längeren Fahrradtour des Jahres hatte ich mir diesen als Leckerli ausgesucht. Das war auch nötig, denn nach einem Vierteljahr Pause wollten die Beine irgendwie nicht länger in die Pedale treten, sondern mal ein bisschen laufen. Das war um den See herum ganz angenehm.

Der Dose fehlt mittlerweile ihr Verschluss, der Inhalt war aber trocken und sauber.

DfdC daRAMA

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. August 2018, 18:14 Misterwu hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Danke

gefunden 23. August 2017, 18:15 weser49 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DfdC

gefunden 06. November 2016 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

so ein altehrwürdiger cache! Der sollte es heute sein, und die final-koordinaten waren schnell festgelegt. Dann folgte allerdings eine relativ lange Suche mit größer werdendem Suchradius und zunehmender "Verzweiflung" Verlegen .
Schließlich erbarmte sich unser cache-dpg Randy und zeigte überdeutlich die richtige Stelle an. Sie konnte die herumstolpernden Zweibeiner wohl nicht mehr ertragen Lachend .
Die schöne große Dose war aber auch perfekt getarnt.
Danke für den Suchspass und diesen "uralten" cache Lächelnd !