Buscar Waypoint: 

archivado

 

Käseburg's Strand

Käseburg ist ein kleiner Ort an der Unterweser und ich wollte immer noch mal einen Schatz dort verstecken um die Gegend

por moenk     Alemania > Niedersachsen > Wesermarsch

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 16.614' E 008° 28.839' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. agosto 2003
 Publicado desde: 28. septiembre 2008
 Última actualización: 25. octubre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC6936
También en la categoría de: geocaching.com 

0 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
17 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Käseburg ist ein kleiner Ort an der Unterweser und ich wollte immer noch mal einen Schatz dort verstecken um die Gegend zu zeigen. Bekannt ist vor allem der schöne Sandstrand an der Weser in diesem Bereich.Bei N53° 16.614' E008 28.839' liegt ein Stein. Seit wann liegt der da?
Die Jahreszahl ist ABCD. Berechne nun:
E=D/2
F=C-1
G=E-A
Der Cache ist bei N53°16.FAG E008°28.BDE.
Der Micro enthält nur einen Papierstreifen als Logbuch und das Versteck ist von weit her sichtbar.
Dieser Cache war mein erster Cache überhaupt, die Tupperdose kam aber schon kurze Zeit später weg. Möglicherweise wird dieser Cache auch vom Hochwasser einmal geflutet, aber ich werde ihn dann einfach erneuern.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Käseburg's Strand    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 0x