Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Piraten's Schiff

Ein Tüddeldosenmicro mit bipolarer Magie. Nichts für Landratten! Trotzdem schnell zu machen und mit Parkplatz direkt dab

di moenk     Germania > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 07.835' E 008° 13.070' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 28. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 19. agosto 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC6942
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
326 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Tüddeldosenmicro mit bipolarer Magie. Nichts für Landratten! Trotzdem schnell zu machen und mit Parkplatz direkt dabei.In Oldenburg gibt es ein ganz bekanntes Piratenschiff.
Vom Cache aus liegt es auf 11 Grad in 111 Metern.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Oynhrf Zrgnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Piratenschatz
Piratenschatz

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Mittlere und Untere Hunte (mit Barneführer Holz und Schreensmoor) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Piraten's Schiff    trovata 23x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 19. agosto 2020 moenk ha archiviato la cache

Platz für frische Dosen.

trovata 26. maggio 2020 DerSenator ha trovato la geocache

Dieser Cache wird mir wohl ewig in Erinnerung bleiben. Seit fast 12 Jahren habe ich den regelmäßig vor Augen, jedoch immer wieder vergessen. Mysteries sind nicht so mein Ding. Damals hat moenk noch in Oldenburg gewohnt.
Nachdem das Freibad wieder auf hat und ich durch die Corona Änderungen mein Handy mit im Bad hatte, habe ich es mir einfach gemacht und den Standort der Piraten vor Ort markiert, damit war das Final schnell ermittelt. Dabei konnte ich die Bieber am Schiff und auch auf der gegenüber liegenden Wiese beobachtet.
Nachdem ich frisch geduscht war, konnte ich das Final sichten und von 10 Meter Entfernung "unten drunter" sogar die Dose sehen.
Rucksack ab und schnell über den Zaun. Der nächste Schritt hat dann nicht so gut geklappt. Auf einmal fand ich mich komplett unter Wasser wieder. Stehen kann man hier definitiv nicht. ;)
Nach dem Schreck schnell die Haare getrocknet, ein Handtuch hatte ich ja dabei. :P
Ein Glück hat mich keiner gesehen, nur auf dem Rad dürften sich einige gewundert haben, warum mir das Wasser aus den Schuhen läuft. Ein Glück war es warm und ich in wenigen Minuten zu Hause. Duschen durfte ich dann ein drittes mal. :)
Klitschnass habe ich dann drauf verzichtet den Cache zu loggen und nehme mir das Recht raus, es hier trotzdem zu tun. Noch einmal möchte ich es nicht riskieren.

Dieser denkwürdige Cache erhält dafür gerne einen Favoritenpunkt.

trovata 09. febbraio 2019 Mikkky ha trovato la geocache

Danke für den Cache sagt Mi3ky.
Kleine nette Kletterei zum Piratenschatz.

trovata 18. febbraio 2018, 11:12 Geopf ha trovato la geocache

Vorgestern die Beschreibung gelesen, die.2.fragezeichen wusste sofort wo das Schiff zu finden ist. Heute dann bei bestem Wetter ausfindig gemacht und geloggt. Vielen Dank für das tolle Versteck!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. luglio 2017 flash_cache_floppy ha trovato la geocache

das Schiff war schnell entdeckt, und dann wurde gepeilt. Offensichtlich richtig, denn heute konnten wir die Dose schnell entdecken und an diesem aussergewöhnlichen Ort im richtigen Moment ohne Beobachtung durch muggel bergen.
Danke für den netten Ratehaken! Lächelnd