Buscar Waypoint: 

archivado

 

Springpfuhl's Park

Einfacher Multi und in der Nähe des Hauptstadtstudios als Spaziergang auch mit Kindern. An den Stationen sind Assoziati

por moenk     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 31.758' E 013° 32.377' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. septiembre 2008
 Publicado desde: 28. septiembre 2008
 Última actualización: 08. septiembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC694B
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
87 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Einfacher Multi und in der Nähe des Hauptstadtstudios als Spaziergang auch mit Kindern. An den Stationen sind Assoziations-Aufgaben schnell zu beantworten und nichts aufwändig zu suchen. Parkplätze beim Einkaufszentrum an der Märkischen Allee in direkter Nähe./p
Der Cache ist bei N52°31.ABC E013°32.DEF - für die Platzhalter A bis G müssen an den Stationen diese Assoziationen gefunden werden:
Skulptur A: Hund=1 Mann=3 Kind=5 Frau=7
Skulptur B: Rund=3 Eckig=5 Stachelig=7 Hohl=9
Skulptur C: Brot=1 Fisch=3 Gemüse=7 Obst=9
Skulptur D: Einer=1 Zwei=2 Drei=3 Vier=4
Skulptur E: Arbeit=1 Kraft=3 Ruhe=7 Angst=9
Skulptur F: Vater+Sohn=1 Dick+Doof=3 Ying+Yang=7 Oma+Opa=9

Ayuda adicional   Descripción

Fgrvavtre Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Springpfuhl's Park    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 19. marzo 2011 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Heute wurde das iPhone spontan am Springpfuhl eingeschaltet ..... Und was zeigt es an ? Den einen oder anderen Moenk-Cache ! So, so, hier so nahe an E.D.Wenschers Heimat treibt dieser Zeitgenosse also sein Unwesen. Dann mal nix wie ran an die Bouletten icon_smile_tongue.gif Was folgte war ein schön gemachter Rundgang durch einen kleinen Park, den selbst E.D.Wentscher so noch nicht wahrgenommen hatte icon_smile_approve.gif . TFTC sagt der Sweetwoodraspler icon_smile.gif

encuentran 14. febrero 2011 Rupa ha encontrado el geocache

Schöner, kleiner Multi. Assoziationsaufgaben mußte ich noch nie für einen Cache lösen, das ist mal eine gute Idee. Ich war mir bei mind. einer wirklich nicht so ganz sicher, aber am Ende passte alles und so war das Finale dann auch schnell ausgemacht. Heben ging noch, da hatte ich Glück, aber als ich für's Wiederverstecken auf einen muggelfreien Augenblick warten mußte, hatte ich viel Zeit. Ich hab mal gezählt: 460 Fenster blicken direkt auf den Erlebnisraum! ;-)

Vielen Dank für's Zeigen, diesen Park und das durchaus interessante Drumherum kannte ich noch nicht.
Rupa

encuentran 18. noviembre 2009 geocaching-ger ha encontrado el geocache

wir hatten probleme die figuren den möglichkeiten zuzuordnen und empfanden diesen cache eher als einen "mystery multi" :-) am ende haben wir dann ein wenig geraten und den hinweiß richtig gedeutet. hitchhiker85 musste dann die abschließende arbeit erledigen :-)

danke

encuentran 22. octubre 2009 hathcock79 ha encontrado el geocache

Gut gefunden und mit Coin und TB bestückt...

TFTC

encuentran 29. julio 2009 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Eine schöne Feierabendrunde, auch bei höheren Temperaturen zu empfehlen. An Skulptur C hat nur eine Proportionalitätsbetrachtung die offensichtlich richtige Assoziation gebracht . TB war leider keiner mehr da
No trade.

Danke und Tschüß
ah_hoenow