Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Travellodge am Freibad

TB Hotel mit eigenem Parkplatz und Anbindung zur A30

di jeanny69     Germania > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 10.502' E 008° 37.098' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 28. settembre 2008
 Pubblicata dal: 28. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 21. agosto 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC695E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
13 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Travellodge am Freibad    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. agosto 2009 poenni ha trovato la geocache

Zur Überbrückung der Wartezeit bis wir den Nachtcache starten konnten war im Team mit OBoBo noch eine kurze Runde angesagt. Der Cache ist übrigens noch vor Ort. Der Logstreifen ist bereits etwas feucht, Blechdose müffelt bereits.

Die Coins/TB's sind übrigens nicht mehr vorhanden. Hier wäre es ein netter Zug des Cacheowners diese Gegenstände aus dem Cache als "missing" auszuloggen.

Gruss Poenni

 

Hinweis: Bei GC ist der Cache übrigens archiviert - hier noch nicht!

 

 

trovata 11. luglio 2009 familie sonnenschein ha trovato la geocache

Gutes Versteck im Wald. Logbuch gut erhalten, der Rest in der Plastiktüte ist ziemlich schmutzig.

In:NakNak Zak-Travelbug

Out:Plastikmännchen

trovata 11. maggio 2009 folgen ha trovato la geocache

Dieser Cache war meine Premiere und ich kann ihn für Anfänger

sehr gut weiter empfehlen.

trovata 10. aprile 2009 Maex ha trovato la geocache

Heute war das passende Wetter für eine kurze Radeltour...

 TNLN und TFTC sagt:

 Maex

trovata 01. febbraio 2009 splitti ha trovato la geocache

Eigentlich zum Abschluss der heutigen Tour noch einen Besuch beim Freibad gemacht. Minus Grad sind ja genau das Richtige für einen Freibadbesuch.