Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Heidenheim Schloßblick 10 - SULBCFNRV

von Albsucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 40.936' E 010° 09.342' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. September 2008
 Gelistet seit: 29. September 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6970
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
20 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heidenheim Schloßblick 10 - SULBCFNRV    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 19. Juli 2009 Klapperschlange hat den Geocache gefunden

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

Superidee!! TFTC (Logbuch ist voll)

 




gefunden 23. April 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Des Bähnle isch echt guad Wink  TFTC

gefunden 11. April 2009 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp mit dem Bike.

Wird Zeit das der Cache wieder aus dem GC-Archiv kommt, der Zug hält hier nämlich wieder!!!!
TFTC
Grisu_HDH

Hinweis 03. November 2008 Albsucher hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 01. November 2008 delete_104911 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020