Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Wir tragen einen Cache zu Grabe!

Kleine Trauerfeier um einen Cache

por Mountain Bruno     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.055' E 007° 53.948' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Fecha del Evento: 29. septiembre 2008
 Publicado desde: 29. septiembre 2008
 Última actualización: 23. octubre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC697E

10 asistió
5 asistiré
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
22 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine kleine Cachergemeinde in Bingen trauert um einen Cache.

 

Deshalb treffen wir uns am 30.09.2008 um 17:45 zu einer kleinen Trauerfeier an den oben genannten Koordinaten.

 



Dies wird kein großes Event, wir werden kurz Abschied nehmen und uns dann wieder in Andacht trennen. Jeder darf sich noch einmal in das Logbuch eintragen, bevor der Cache endgültig das zeitliche segnet.

 

Jeder ist herzlich eingeladen, an dieser kurzen Andacht teilzunehmen und dem Cache die letzte Ehre zu erweisen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wir tragen einen Cache zu Grabe!    asistió 10x asistiré 5x Nota 1x

asistió 01. octubre 2008 Ortungsdienst han asistido al evento

Ein wirklich trauriger Anlass der nur durch den Punkt erleichtert wurde.

Möge er ruhen in frieden.

 

DFDC

asistió 01. octubre 2008 der Oberst han asistido al evento

War bei der lustigen Trauergemeinede auf einen kurzen abstecher dabei

asistió 01. octubre 2008 Mountain Bruno han asistido al evento

Ich möchte mich nun an dieser Stelle für das doch sehr zahlreiche Erscheinen zur Trauerfeier und zum späteren Leichenschmaus bei allen Anwesenden bedanken. Die Anteilnahme und das Mitgefühl, welches mir von allen entgegengebracht wurde, haben mich tief gerührt.

Besonders gefreut habe ich mich über den Besuch der Koblenzer Trauergemeinde und bin froh, dass alle die Geschichte mit viel Humor genommen haben, so dass wir uns alle wieder in Eintracht den uns bevorstehenden Aufgaben widmen konnten.

Kurz gesagt: Es war klasse und hat richtig Spaß gemacht.Laughing

asistió 01. octubre 2008 Sturnus Canus han asistido al evento

Ein guter Cache und eine würdige Feier. Sehr schön, das auch die Koblenzer Trauergemeinde zum Trost zu uns gestoßen ist.

 Wir werden ihn nie vergessen Cry

 Auch der Leichenschmaus fand in einem sehr andächtigen & würdigen Rahmen statt.

Danke dafür Cool

asistió 01. octubre 2008 Jakobsberger han asistido al evento

Traurig war's. Wie lange ces wohl dauern wird, bis ist das verkraftet habe. In ewiger Verbundenheit.