Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Wir tragen einen Cache zu Grabe!

Kleine Trauerfeier um einen Cache

par Mountain Bruno     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 58.055' E 007° 53.948' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Date de l'événement : 29. septembre 2008
 Affiché depuis : 29. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 23. octobre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC697E

10 participation
5 sera présent
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
22 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Eine kleine Cachergemeinde in Bingen trauert um einen Cache.

 

Deshalb treffen wir uns am 30.09.2008 um 17:45 zu einer kleinen Trauerfeier an den oben genannten Koordinaten.

 



Dies wird kein großes Event, wir werden kurz Abschied nehmen und uns dann wieder in Andacht trennen. Jeder darf sich noch einmal in das Logbuch eintragen, bevor der Cache endgültig das zeitliche segnet.

 

Jeder ist herzlich eingeladen, an dieser kurzen Andacht teilzunehmen und dem Cache die letzte Ehre zu erweisen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wir tragen einen Cache zu Grabe!    participation 10x sera présent 5x Note 1x

participation 01. octobre 2008 Ortungsdienst a visité l'événement

Ein wirklich trauriger Anlass der nur durch den Punkt erleichtert wurde.

Möge er ruhen in frieden.

 

DFDC

participation 01. octobre 2008 der Oberst a visité l'événement

War bei der lustigen Trauergemeinede auf einen kurzen abstecher dabei

participation 01. octobre 2008 Mountain Bruno a visité l'événement

Ich möchte mich nun an dieser Stelle für das doch sehr zahlreiche Erscheinen zur Trauerfeier und zum späteren Leichenschmaus bei allen Anwesenden bedanken. Die Anteilnahme und das Mitgefühl, welches mir von allen entgegengebracht wurde, haben mich tief gerührt.

Besonders gefreut habe ich mich über den Besuch der Koblenzer Trauergemeinde und bin froh, dass alle die Geschichte mit viel Humor genommen haben, so dass wir uns alle wieder in Eintracht den uns bevorstehenden Aufgaben widmen konnten.

Kurz gesagt: Es war klasse und hat richtig Spaß gemacht.Laughing

participation 01. octobre 2008 Sturnus Canus a visité l'événement

Ein guter Cache und eine würdige Feier. Sehr schön, das auch die Koblenzer Trauergemeinde zum Trost zu uns gestoßen ist.

 Wir werden ihn nie vergessen Cry

 Auch der Leichenschmaus fand in einem sehr andächtigen & würdigen Rahmen statt.

Danke dafür Cool

participation 01. octobre 2008 Jakobsberger a visité l'événement

Traurig war's. Wie lange ces wohl dauern wird, bis ist das verkraftet habe. In ewiger Verbundenheit.