Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

[LP] Die alte Badeanstalt

by darkstone     Germany > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 29.453' E 012° 01.838' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 29 September 2008
 Listed since: 29 September 2008
 Last update: 26 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6986
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
2 Ignorers
680 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

Badeanstalt - Jerichow 

- LOST PLACE -

Vor etwa 20 Jahren wurde es geschlossen.

 Das Waldbad Jerichow!

Seither hat sich nicht viel dort getan. Bäume pflanzten sich aus und wuchsen...

und wuchsen....

und wuchsen....

und wachsen....

 

Eine relativ aktuelle Ansicht 

Dieser Cache ist für Rollstuhlfahrer nicht zugänglich. 

Kinder sollten auch nicht allein (ohne Aufsicht) suchen gehen!

Dieser Lost-Place ist nicht eingezäunt.

Es existiert noch das Eingangstor, dass aber zugewachsen ist.

50m in Richtung Klietznick findet ihr einen Trampelpfad bei dem

ihr nicht diverse Bäume überwindet müsst.

Muggels verirren sich nur selten dort.

 

TRADE:

  • Logbuch (bitte nicht entnehmen)
  • Bleistift (bitte nicht entnehmen)
  • Flaschenöffner 

DRIVE-IN-INFO
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
(klicken zum vergrößern)
 
 
 
 
Der Cache liegt direkt am 
 
[Der Eigentümer hat sein OK gegeben, sodass ihr dort suchen könnt]

Additional hint   Decrypt

Znapuzny zhff zna (hz qvr) Rpxr qraxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for [LP] Die alte Badeanstalt    Found 18x Not found 1x Note 0x

Found 12 August 2016 die mondputzer found the geocache

Wenn man einen Kurztrip plan, ist es fast unmöglich sich im Vorfeld alle Caches, welche man machen will, anzuschauen.

Bei diesem war es nicht so, schon zu Hause beäugten wir diesen und beschlossen . Der muss auf alle Fälle mit !

Also nix wie hin und das Gelände beschnarschen - mit Erfolg.

Interessanter (kleiner) LP und schade um den Verfall.

1FP

2688

Danke sagen

Die Mondputzer

Found 05 July 2011 Kimono found the geocache

Es ist schon schade, dass die alte Badeanstalt geschlossen wurde. Es ist richtig schön dort und das Becken ist echt riesig. Lächelnd

 

Dieser Cache ist nur empfelenswert Zwinkernd

Found 29 May 2011 Ainadilion found the geocache

Nachdem ich zunächst auf der falschen Seite suchte, stieg ich hinab und musste nochmals eine Runde laufen, um die Dose zu bergen. 18.30

Found 04 October 2010 ente 74 found the geocache

coole Badeanstalt kannte ich noch gar nicht.

Not found 20 July 2010 Euni did not find the geoacache

Heute habe ich diesen interessanten Ort besucht. Schade, wie alles verkommt. Ich selbst habe in einem ähnlichen Schwimmbad das Schwimmen gelernt. Jetzt rechnen sich offensichtlich nur noch Spaßbäder. Ein Trost: Die Elbe, früher durch Abwässer verunreinigt, hat jetzt schon fast wieder Badequalität.
Den Cache konnte ich trotz Lesen des Hints nicht finden. Ich fand im Gras ein Sportlerbild, wie ich es später im Windmühlencache gefunden habe.
Trotzdem vielen Dank für das Zeigen dieses LP. Euni