Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

[LP] Die alte Badeanstalt

door darkstone     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.453' E 012° 01.838' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 29. september 2008
 Listed since: 29. september 2008
 Laatste verandering: 26. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6986
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
2 Negeerders
681 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Badeanstalt - Jerichow 

- LOST PLACE -

Vor etwa 20 Jahren wurde es geschlossen.

 Das Waldbad Jerichow!

Seither hat sich nicht viel dort getan. Bäume pflanzten sich aus und wuchsen...

und wuchsen....

und wuchsen....

und wachsen....

 

Eine relativ aktuelle Ansicht 

Dieser Cache ist für Rollstuhlfahrer nicht zugänglich. 

Kinder sollten auch nicht allein (ohne Aufsicht) suchen gehen!

Dieser Lost-Place ist nicht eingezäunt.

Es existiert noch das Eingangstor, dass aber zugewachsen ist.

50m in Richtung Klietznick findet ihr einen Trampelpfad bei dem

ihr nicht diverse Bäume überwindet müsst.

Muggels verirren sich nur selten dort.

 

TRADE:

  • Logbuch (bitte nicht entnehmen)
  • Bleistift (bitte nicht entnehmen)
  • Flaschenöffner 

DRIVE-IN-INFO
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
(klicken zum vergrößern)
 
 
 
 
Der Cache liegt direkt am 
 
[Der Eigentümer hat sein OK gegeben, sodass ihr dort suchen könnt]

Gecodeerde hint   Decoderen

Znapuzny zhff zna (hz qvr) Rpxr qraxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van [LP] Die alte Badeanstalt    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 12. augustus 2016 die mondputzer heeft de cache gevonden

Wenn man einen Kurztrip plan, ist es fast unmöglich sich im Vorfeld alle Caches, welche man machen will, anzuschauen.

Bei diesem war es nicht so, schon zu Hause beäugten wir diesen und beschlossen . Der muss auf alle Fälle mit !

Also nix wie hin und das Gelände beschnarschen - mit Erfolg.

Interessanter (kleiner) LP und schade um den Verfall.

1FP

2688

Danke sagen

Die Mondputzer

Gevonden 05. juli 2011 Kimono heeft de cache gevonden

Es ist schon schade, dass die alte Badeanstalt geschlossen wurde. Es ist richtig schön dort und das Becken ist echt riesig. Lächelnd

 

Dieser Cache ist nur empfelenswert Zwinkernd

Gevonden 29. mei 2011 Ainadilion heeft de cache gevonden

Nachdem ich zunächst auf der falschen Seite suchte, stieg ich hinab und musste nochmals eine Runde laufen, um die Dose zu bergen. 18.30

Gevonden 04. oktober 2010 ente 74 heeft de cache gevonden

coole Badeanstalt kannte ich noch gar nicht.

Niet gevonden 20. juli 2010 Euni heeft de cache niet gevonden

Heute habe ich diesen interessanten Ort besucht. Schade, wie alles verkommt. Ich selbst habe in einem ähnlichen Schwimmbad das Schwimmen gelernt. Jetzt rechnen sich offensichtlich nur noch Spaßbäder. Ein Trost: Die Elbe, früher durch Abwässer verunreinigt, hat jetzt schon fast wieder Badequalität.
Den Cache konnte ich trotz Lesen des Hints nicht finden. Ich fand im Gras ein Sportlerbild, wie ich es später im Windmühlencache gefunden habe.
Trotzdem vielen Dank für das Zeigen dieses LP. Euni