Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hinterm Deich 2.0

von darkstone     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.233' E 012° 00.780' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. September 2008
 Gelistet seit: 29. September 2008
 Letzte Änderung: 25. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6987
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
2 Ignorierer
26 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hinterm Deich
gleich rechts :P
 
Dieser Cache passt wunderbar in das Bild des Elbradweges. 
 
Da der Cache geplündert wurde kommt an dessen Stelle ein Microcache.
Falls euch die Story dazu interessiert, dann schaut euch die ersten Logs an!
 
Falls der Cache durch Kühe oder Hochwasser blockiert sein sollte, 
findet ihr die Bonusinfo auch in dem "der letzte Mühlenstein" Cache.
 
Hier könnte er sein 
Leider für Rollstuhlfahrer nicht erreichbar. 
Hoffentlich überlebt der Cache das nächste Hochwasser
Muggels sind auch viel unterwegs. Also gebt acht!
 

JETZT MIT BONUSINFO

DRIVE-IN-INFO
 
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
klicken zum vergrößern
 
 
 
Der Cache liegt direkt am 
 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjrvzrgrehaqmrua rvatrxyrzzg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), FFH-Gebiet Elbaue zwischen Derben und Schönhausen (Info), Landschaftsschutzgebiet Elbtalaue (Info), Vogelschutzgebiet Elbaue Jerichow (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hinterm Deich 2.0    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. Mai 2010 GER-247 hat den Geocache gefunden

Nasses Gras oder über den Lehmacker? Ich habe von beiden Übeln etwas genommen und meinen Schuhen abends eine schöne Pflege zukommen lassen.[V]
Die Befürchtung eine Nadel im Heuhaufen suchen zu müssen erfüllte sich Gott sei Dank nicht. Die Dose grient einen ja fast an.

Als dann, Danke und Grüße
GER-247

gefunden 15. November 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

Heute nr.2/3 auf der sonntagscachetour.

Nachdem wir uns entschieden hatten welchen weg wir nehmen wollten gingen wir los bis wir dann bemerkten da es der falsche weg ist..
dann hatten wir schnell den richtigen Baum ausgemacht.gefunden geloggt und wieder versteckt..

tftc

gefunden 26. Juli 2009 Euni hat den Geocache gefunden

Am 26. Juli um 14.40 Uhr auf einer Radtour mit meiner Frau und vier Kindern von Wust nach Jerichow und Fischbeck gefunden. Der Cache liegt in einem wertvollen Biotop. Die Bonusinfo habe ich nicht gefunden, wahrscheinlich habe ich sie übersehen. Das ist nicht schlimm, da ich die Caches der Umgebung auf das nächste Jahr verschoben habe.
Beste Grüße an darkstone, den ich durch Zufall persönlich kennengelernt habe.
Euni

gefunden 25. Januar 2009 littledemon hat den Geocache gefunden

12.40 Uhr 4/5

Vorletzte Station unserer Sonntags-Jerichow-Clearing-Tour..

Mit diesem Cache sind erstmal alle Tradis in Jerichow eingesackt, demnächst gehen wir dann mal unseren ersten Multi an..

Auch hier wieder dank sehr genauer KO´s schnell gefunden und geloggt..

TFTC sagen Fred und Katja