Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kartoffelkiste

Für Mountenbikes nur bedingt geeignet, der Weg ist schmal und der Berg steil!

par Goldglöckchen     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 59.567' E 008° 06.646' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 29. septembre 2008
 Affiché depuis : 29. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 17. novembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC6989
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
175 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Diese kleine Dose (ca. 1 l) soll als Tauschplatz für Rezepte rund um die Kartoffel dienen. Ihr könnt euch ein Rezept raus nehmen und solltet dafür ein neues hinein legen. Natürlich finden auch TB`s oder Coin`s ihren Platz darin. Sonstige Tauschgegenstände sind noch keine vorhanden. Wenn ihr welche los werden wollt, dann bitte aber keinen Müll!

Es führen viele Wege zur Dose, kurze, lange, steile und sanft aufsteigende. Ein sehr schöner Weg geht vom Marktplatz aus über Wegpunkt N 50° 59.631 E 008° 06.532 , zu Wegpunkt N 50° 59.578 E 008° 06.517. Diesen Weg dann weiter gehen bis zu N 50° 59.532 E 008° 06.544 und von dort dem Weg weiter folgen. Kurz nach der tollen Sicht über den Ort geht ein Trampelpfad den Wald hoch. Ihr werdet das schon finden!

Den Cache findet ihr auf „mittlerer Ebene“.

Indice additionnels   Déchiffrer

Orv qrz ireqerugra Y züffg vue rvara ynatra Nez unora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Rothaargebirge (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kartoffelkiste    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 17. novembre 2014 Goldglöckchen a archivé la géocache

Aufgrund eines Wasserschadens ist erst mal hier Ende. Werde mir was neues überlegen da hier auch zu viele einen T4 draus machten und einfach den Hang hoch sind.

trouvé 12. août 2013 crisb trouvé la géocache

Nach dem Cache an den Breitenbachtalsperre hatten wir Lust noch einen weiteren zu suchen und so fiel die Wahl auf diesen hier. Während meine Mitstreiter einen etwas unglücklichen Weg wählten, lief ich bequem zum Cacheversteck. Dort angekommen war die Dose fix gefunden.

Danke fürs Verstecken!

Gruß crisb

trouvé 02. mars 2013 Andy1959 trouvé la géocache

Nachdem ich mich quer durch den Wald gekämpft hatte, musste ich feststellen, dass direkt an der Dose ein Weg vorbei führt . Ein Griff und die Dose war mein.

Danke für den Cache.

Andy1959

trouvé 14. octobre 2012 SOKO13 trouvé la géocache

Also, wir haben unbefugt Firmengelände betreten, sind unbefugt über Gleise gelaufen und sind einen mehr als steilen Abhang hochgekraxelt...aber verdammt viel Spaß hat es gemacht und wir haben auch ein hoffentlich leckeres Rezept hinterlassen !!!

trouvé 27. mai 2012 Frieda1998 trouvé la géocache

ein Rezept raus

ein neues Rezept rein

 

Gruß

Frieda