Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kartoffelkiste

Für Mountenbikes nur bedingt geeignet, der Weg ist schmal und der Berg steil!

di Goldglöckchen     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 59.567' E 008° 06.646' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 29. settembre 2008
 Pubblicata dal: 29. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 17. novembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6989
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
175 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diese kleine Dose (ca. 1 l) soll als Tauschplatz für Rezepte rund um die Kartoffel dienen. Ihr könnt euch ein Rezept raus nehmen und solltet dafür ein neues hinein legen. Natürlich finden auch TB`s oder Coin`s ihren Platz darin. Sonstige Tauschgegenstände sind noch keine vorhanden. Wenn ihr welche los werden wollt, dann bitte aber keinen Müll!

Es führen viele Wege zur Dose, kurze, lange, steile und sanft aufsteigende. Ein sehr schöner Weg geht vom Marktplatz aus über Wegpunkt N 50° 59.631 E 008° 06.532 , zu Wegpunkt N 50° 59.578 E 008° 06.517. Diesen Weg dann weiter gehen bis zu N 50° 59.532 E 008° 06.544 und von dort dem Weg weiter folgen. Kurz nach der tollen Sicht über den Ort geht ein Trampelpfad den Wald hoch. Ihr werdet das schon finden!

Den Cache findet ihr auf „mittlerer Ebene“.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Orv qrz ireqerugra Y züffg vue rvara ynatra Nez unora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rothaargebirge (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kartoffelkiste    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 17. novembre 2014 Goldglöckchen ha archiviato la cache

Aufgrund eines Wasserschadens ist erst mal hier Ende. Werde mir was neues überlegen da hier auch zu viele einen T4 draus machten und einfach den Hang hoch sind.

trovata 12. agosto 2013 crisb ha trovato la geocache

Nach dem Cache an den Breitenbachtalsperre hatten wir Lust noch einen weiteren zu suchen und so fiel die Wahl auf diesen hier. Während meine Mitstreiter einen etwas unglücklichen Weg wählten, lief ich bequem zum Cacheversteck. Dort angekommen war die Dose fix gefunden.

Danke fürs Verstecken!

Gruß crisb

trovata 02. marzo 2013 Andy1959 ha trovato la geocache

Nachdem ich mich quer durch den Wald gekämpft hatte, musste ich feststellen, dass direkt an der Dose ein Weg vorbei führt . Ein Griff und die Dose war mein.

Danke für den Cache.

Andy1959

trovata 14. ottobre 2012 SOKO13 ha trovato la geocache

Also, wir haben unbefugt Firmengelände betreten, sind unbefugt über Gleise gelaufen und sind einen mehr als steilen Abhang hochgekraxelt...aber verdammt viel Spaß hat es gemacht und wir haben auch ein hoffentlich leckeres Rezept hinterlassen !!!

trovata 27. maggio 2012 Frieda1998 ha trovato la geocache

ein Rezept raus

ein neues Rezept rein

 

Gruß

Frieda