Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
1883 - Tiefes Hattingen

von spun     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.378' E 007° 11.043' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. September 2008
 Gelistet seit: 30. September 2008
 Letzte Änderung: 27. Januar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC698D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

1883 - Tiefes Hattingen

Kleiner Rundgang um die Schulenburg.


Wegstrecke: ~ 2km
Voraussetzungen: Erweiterte Kenntnisse über euren GPSr und ein wenig Spürsinn.


Station 1:

N 51° 23.378 E 007° 11.043

Sucht den Hinweis.

Station 2:

N51° __.___ E007° __.___

Peilen und los !

Station 3:

N51° __.___ E007° __.___

Finale

N51° __.___ E007° __.___

Viel Spaß !

Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[STATION 1:] Avpugf vfg fb jvr rf fpurvag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1883 - Tiefes Hattingen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Mal einige Features an meinem Vista ausprobiert, die ich bisher nicht benötigte. Funktionierte alles tadellos. Hat Spaß gemacht.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 13. März 2009 Herr Knautsch hat den Geocache gefunden

Heute, nach dem dritten Anlauf, dann endlich gefunden! Puh!
Beim ersten Mal konnten WP1 und WP2 schnell gefunden werden. Als es dann ans Peilen ging war ich mir sehr unsicher ob die angepeilte Koordinate wohl stimmen würde. Habe nur ein etrex H, also ist keine Metergenaue Projektion möglich. An der angegebenen Koordinate bin ich dann auch nicht fündig geworden. Also ab nach Hause und später wiederkommen, hieß die Devise.

2 Tage später, nach Feierabend, nochmal intensiv gesucht. Nix!

Heute morgen dann zu Hause, mit einem geeigneten Online-Projktionsrecher, die richtigen Koordinaten gerechnet, eingegeben und hin. Die Stelle war erstaunlicherweise die gleiche wie bei der Projektion vor ein paar Tagen. Durch Zufall dann den entscheidenen Hinweis (Sehr gut!) gefunden und später dann den Final geloggt.

Danke für den Schatz
Viele Grüße
Herr Knautsch

gefunden 12. Oktober 2008 HuT 1 hat den Geocache gefunden

Heute unser zweiter, nachdem wir beim suchen im Regenbogenland gescheiter sindCry, haben wir gedacht machen wir den Tunnel noch. Kaum angekommen haben wir dann London Rain, Jo und Melli getroffen. SmileSind dann gemeinsam losgezogen und haben eine schöne Runde gemacht. Ohne die Drei wären wir schon an Station 1 gescheitert.

Danke!