Buscar Waypoint: 

archivado

 

1883 - Tiefes Hattingen

por spun     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 23.378' E 007° 11.043' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. septiembre 2008
 Publicado desde: 30. septiembre 2008
 Última actualización: 27. enero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC698D
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
26 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

1883 - Tiefes Hattingen

Kleiner Rundgang um die Schulenburg.


Wegstrecke: ~ 2km
Voraussetzungen: Erweiterte Kenntnisse über euren GPSr und ein wenig Spürsinn.


Station 1:

N 51° 23.378 E 007° 11.043

Sucht den Hinweis.

Station 2:

N51° __.___ E007° __.___

Peilen und los !

Station 3:

N51° __.___ E007° __.___

Finale

N51° __.___ E007° __.___

Viel Spaß !

Counter

Ayuda adicional   Descripción

[STATION 1:] Avpugf vfg fb jvr rf fpurvag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 1883 - Tiefes Hattingen    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. septiembre 2017 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Im Anschluss an einen Termin in der Nähe habe ich mich heute nachmittag an diesen Multi gemacht.

Ein richtig schönes "oldschool"-Ding ohne viel Brimborium - ehrlich, geradlinig, ohne Fallen oder Fehler im Listing - so muss ein Multi sein.
Schade, dass es mittlerweile nur noch so wenige von diesen schönen, alten Multis gibt.

Schade ist auch, dass diese kleine Perle bislang nur wenige Favoritenpunkte bekommen hat. Nun ist es zumindest einer mehr.

Vielen Dank,
Lichtinsdunkel

encuentran 13. abril 2009 gkd0123 ha encontrado el geocache

Mal einige Features an meinem Vista ausprobiert, die ich bisher nicht benötigte. Funktionierte alles tadellos. Hat Spaß gemacht.

Grüße aus Bochum
Rainer

encuentran 13. marzo 2009 Herr Knautsch ha encontrado el geocache

Heute, nach dem dritten Anlauf, dann endlich gefunden! Puh!
Beim ersten Mal konnten WP1 und WP2 schnell gefunden werden. Als es dann ans Peilen ging war ich mir sehr unsicher ob die angepeilte Koordinate wohl stimmen würde. Habe nur ein etrex H, also ist keine Metergenaue Projektion möglich. An der angegebenen Koordinate bin ich dann auch nicht fündig geworden. Also ab nach Hause und später wiederkommen, hieß die Devise.

2 Tage später, nach Feierabend, nochmal intensiv gesucht. Nix!

Heute morgen dann zu Hause, mit einem geeigneten Online-Projktionsrecher, die richtigen Koordinaten gerechnet, eingegeben und hin. Die Stelle war erstaunlicherweise die gleiche wie bei der Projektion vor ein paar Tagen. Durch Zufall dann den entscheidenen Hinweis (Sehr gut!) gefunden und später dann den Final geloggt.

Danke für den Schatz
Viele Grüße
Herr Knautsch

encuentran 12. octubre 2008 HuT 1 ha encontrado el geocache

Heute unser zweiter, nachdem wir beim suchen im Regenbogenland gescheiter sindCry, haben wir gedacht machen wir den Tunnel noch. Kaum angekommen haben wir dann London Rain, Jo und Melli getroffen. SmileSind dann gemeinsam losgezogen und haben eine schöne Runde gemacht. Ohne die Drei wären wir schon an Station 1 gescheitert.

Danke!