Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Linden Bonus

von firlefranz     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.960' E 011° 34.159' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Oktober 2008
 Gelistet seit: 01. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 18. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC699E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Small in einem Wald - das sind schon genügend Gründe, den Cache wieder von 'To-Find-Liste' zu streichen.
Aber dafür ist es ja ein Bonus der entsprechend Difficulty-Sternchen hat ;o)

Die Koordinaten findet ihr im Logbuch der Lindenrunde.

Happy Hunting wünscht firlefranz

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Linden Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 18. August 2014 firlefranz hat den Geocache archiviert

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

gefunden 30. August 2009 Blindmulch hat den Geocache gefunden

So, dieser wäre nun auch geschafft. ( 16.20 Uhr ) 

``Schulter klopf``

Wirklich, alles in allem ein schöner Rätselcache. Meine Hochachtung !

Gruß,

" Blindmulch " Ludger & Bruno

gefunden 02. Januar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#15:00  3/3

Gut ein wenig quer durch den Wald es gibt doch "Wege", lag auch diese Box vor uns.

Danke Zeisihik 

gefunden 22. Dezember 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#679 - 16.45 Uhr - 2/7

Auf dem Weg zum Bonus brach die Dunkelheit mit aller Macht über uns herein. Doch es gab kein Zurück... Lampen an und los! Nach einiger Suche im Unterholz konnten wir die Box aus ihrem ungewöhnlichen Versteck bergen.

Danke.
LG MayBe

gefunden 22. Dezember 2008 pix hat den Geocache gefunden

Mit den Final-Koordinaten im GPS gingen wir zum Bonus. Die Dunkelheit brach schneller rein, als erwartet. Nur gut das MayBe für Zwei gedacht hatte, lag doch meine Taschenlampe mollig warm im Schrank zu Hause. An den Final-Koordinaten dann mit Stirnlampe mächtig im Unterholz gewühlt. Der Radius wurde mit der Zeit immer größer gezogen, und dann den Cache bei fast völliger Dunkelheit glücklich gefunden. Den Spoiler hatten wir beide total vergessen, hätte die Suche erheblich beschleunigt.

out: nichts
in: TB 'DAG'

Danke für den kleinen Abstecher abseits des Weges
The Foxes