Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Linden Bonus

di firlefranz     Germania > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 19.960' E 011° 34.159' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 01. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 01. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. agosto 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC699E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
46 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Small in einem Wald - das sind schon genügend Gründe, den Cache wieder von 'To-Find-Liste' zu streichen.
Aber dafür ist es ja ein Bonus der entsprechend Difficulty-Sternchen hat ;o)

Die Koordinaten findet ihr im Logbuch der Lindenrunde.

Happy Hunting wünscht firlefranz

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Linden Bonus    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 22. settembre 2014 jojoo64 ha trovato la geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trovata 22. settembre 2014 Haubenmeise ha trovato la geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

archiviata 18. agosto 2014 firlefranz ha archiviato la cache

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

trovata 30. agosto 2009 Blindmulch ha trovato la geocache

So, dieser wäre nun auch geschafft. ( 16.20 Uhr ) 

``Schulter klopf``

Wirklich, alles in allem ein schöner Rätselcache. Meine Hochachtung !

Gruß,

" Blindmulch " Ludger & Bruno

trovata 02. gennaio 2009 zeisihik ha trovato la geocache

#15:00  3/3

Gut ein wenig quer durch den Wald es gibt doch "Wege", lag auch diese Box vor uns.

Danke Zeisihik