Buscar Waypoint: 

archivado

 

Rundflug

Ein Rundflug zu Fuß

por fliege55     Alemania > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 55.152' E 011° 43.067' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 4.5 km
 Ocultos en: 25. agosto 2008
 Publicado desde: 01. octubre 2008
 Última actualización: 22. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC69A3
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
257 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Beschreibung:   N50° 54,924’  E 011° 43,197’ An obiger Koordinate könnt ihr parken.  Wir möchten euch nun  auf eine kleine Flugplatzrunde einladen mit ein paar schönen Ausblicken ca. 4,5 km Weg und 1,5 h solltet ihr einplanen. Begebt euch zu einem Wegweiser, Stage 1: N50° 55,152’ E011° 43,067’ Hier ist  eine Koordinate zu ermitteln, die euch zum nächsten Stage2 führt u.s.w.Multipliziert die Entfernung zu einer Burg über Lobeda mit 30 und subtrahiert 30 dann erhaltet ihr A. Ermittelt die Entfernung von Jena Lobeda zu Burgrabis quadriert dieses, addiere die Entfernung nach Thalbürgel + 0,5 so erhaltet ihr B Die Koordinate lautet N 50° 55,A   E011°43,0 B. Nun beachte die Hinweise zum suchen.Wenn euch die Runde gefallen hat, könnt Ihr ja noch einen richtigen Rundflug machen und euch alles von oben anschauen.Wichtiger Hinweis: Das Flugplatzgelände muss und darf  NICHT betreten werden!!! Benutzt die Wege und achtet auf die Hinweisschilder.Und nun viel Spasssss beim Suuuuuchen!!!!!  Die Hinweise sind sehr hilfreich beim suchen.

Ayuda adicional   Descripción

JVPUGVT

Nqqvgvbany Jnlcbvagf [Add/Edit]
Cersvk Ybbxhc Anzr Pbbeqvangr


00 001 Uvre Cnexra (Cnexvat Nern)
A 50° 54.942 R 011° 43.067 Rqvg [Map]

Abgr: Uvre xöaag vue cnexra.


01 01 Jrtjrvfre (Genvyurnq)
A 50° 55.152 R 011° 43.067 Rqvg [Map]

Abgr: Jrtjrvfre. fvrur Nhstnor


02 02 fgntr 2 (Fgntrf bs n Zhygvpnpur) ??? Rqvg [Map]

Abgr: Uvre fgnaq rva Anqrytruöym


03 03 fgnt 3 (Fgntrf bs n Zhygvpnpur) ??? Rqvg [Map]

Abgr: qbccryg thg orqnpug


04 04 fgntr 4 (Fgntrf bs n Zhygvpnpur) ??? Rqvg [Map]

Abgr: Rvpur: hagre FHPUR Fgrva


05 05 fgntr 5 (Fgntrf bs n Zhygvpnpur) ??? Rqvg [Map]

Abgr: Uüggramnhore Fpuenhor O


06 06 Svany (Svany Ybpngvba)
??? Rqvg [Map]

Abgr: rvasnpu


10 100 Bssvmvryyre Cnexcyngm (Cnexvat Nern) A 50° 54.924 R 011° 43.197 Rqvg [Map]

Abgr:


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Kernberge - Wöllmisse (Información), Landschaftsschutzgebiet Mittleres Saaletal zwischen Camburg und Göschwitz (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rundflug    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 22. julio 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 22. junio 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1FKV9) überein, denn die Koordinaten für Station 2 wegen fehlender Station 1 sind hier nicht angegeben. Der Owner sollte also dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. mayo 2016 jak4i ha encontrado el geocache

Heute machten wir keinen Rundflug, dafür aber eine schöne Wanderung um den Flugplatz.
Die Dose an unserer ersten Station, die ja eigentlich die zweite ist, lag offen da, der Deckel etwas entfernt. Zum Glück waren die Hinweise noch da und so konnte unsere Runde beginnen. Natürlich wurde die Dose wieder verschlossen und versteckt.
Weiter ging es und hier mussten wir schon gut schauen um den Hinweis zu finden. So sollte es dann auch bei den folgenden Stationen sein. Die Hinweise, allesamt richtig gut versteckt aber trotzdem immer auffindbar. Und immer wieder ein Aha Erlebnis nach dem Fund. [:D]
Letztlich erreichten wir das Finale und konnten das Logbuch signieren. Viel zu selten findet man derart klassische Multis ohne sinnlose Rechnungen oder Gedankensprünge - uns hat´s gut gefallen! [;)]

Danke für´s Verstecken!
Viele Grüße **jak4i**
in/out: TB/-

encuentran 21. febrero 2015, 14:30 HptmF ha encontrado el geocache

Heute haben N und ich hier eine Platzrunde gedreht. An der 1. Station steht wieder ein Wegweiser - sie kann also wieder aktiviert werden. Na egal. An Nr. 3 wurde pausiert. Danach konnten wir einen Flugzeugstart beobachten.
Station Nr. 6 war am kniffligsten (Supi!) 14:30 Uhr wurde geloggt.
Vielen Dank für die schöne Runde sagen
HptmF + N

encuentran 11. marzo 2013 jeanny.noelle ha encontrado el geocache

Heute bei erneutem Frost und ein bißchen Neuschnee auf den Weg nach Schöngleina gemacht, um ein paar Caches einzusammeln. Durch den Frost war das Terrain wieder sehr okay zum laufen und sauber bleiben, dafür waren die Finger wieder kalt. Hat ja alles Vor- und Nachteile :-)

Das ist wirklich eine schöne Runde - manche Verstecke fielen uns gleich ins Auge, andere waren doch ein bißchen kniffliger. Vielen Dank auch an den Owner für den kleinen Tip vor Ort an Stage3 - ich hätte sonst noch weiter genau dort rumgesucht ;-) Auch den Final konnten wir gut finden, obwohl ich angesichts der noch vorhandenen Schneeberge dort gar nicht so überzeugt davon war.

Wirklich eine schöne Runde, ist auch schon ewige Zeiten her, dass ich mal hier am Flugplatz war. Danke fürs Herführen!