Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
HAMSTER-PLAGE # 7(Ein Hamster im Grünen)

von hammti     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.845' E 013° 34.438' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Oktober 2008
 Gelistet seit: 01. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 28. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC69A4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

HAMSTER-PLAGE # 7(Ein Hamster im Grünen)

Hier in der Gegend(an der Stelle)keine Ahnung wo,war schon mal
einer ausgelegt.Alle die diesen mal aufgesucht haben,wissen von welchem die Rede ist.
Da dieser "leider" archiviert wurde,haben sich jetzt halt die Hamster hier angesiedelt.


Viel Spaß beim hamstern
wünscht TEAM HAMMTI




Erstinhalt: Logbuch+Stift,Hamster(diese 3 Sachen verbleiben bitte im Cache!!!), divers. Tauschmaterial,Coin,im Logbuch befindet sich auch noch ne Coin Nr. zum discovern

Bitte versteckt den Cache wieder so wie ihr ihn vorgefunden habt!!!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

glcvfpu unzfgrezäßvt vz Qhaxrya,ibe Jvaq,Ertra haq Fbaar trfpuügmg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HAMSTER-PLAGE # 7(Ein Hamster im Grünen)    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juni 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Der Hamster ist da, aber wo der war, möchte ich lieber nicht wissen... Aber von vorne:
Trotz der letzten Nichtfunde dachte ich mir, halte ich doch heute ruhig mal hier an.
Zuerst wollte ich mich durch das Gestrüpp schlagen, aber als die Brennnesseln dann höher als ich waren, habe ich lieber aufgegeben...
Dann noch einen anderen Weg gefunden, der sehr viel versprechend aussah! Aber lauter Mücken... Egal, ich schau mir mal den Ort der Koordinaten an.
Vor Ort angekommen wollte ich gerade etwas untersuchen, da schaute ich lieber noch mal aufs Listing und auf den Hint.
Aaah... da hinten muss der Hamster sich verstecken... Also noch ca. 20 Meter weiter gelaufen, und gerade überlegt, wie ich den vorhandenen Minischlammsee überqueren soll, da schaute ich nach rechts, und sah neben dem Baum völlig frei eine Tupperdose liegen. Die Größe passte auch.
Also freute ich mich erstmal, den Cache gefunden zu haben!
Als ich die Dose öffnete, war da solch eine komische blaue Flüssigkeit drinne! Meine Finger waren natürlich auch gleich blau, aber zum Glück hatte ich ein Tempo griffbereit. Ich überlegte schon einfachshalber einfach einen Zettel mit meinem Log in die auch mit blauer Farbe, Tinte oder sonstewas Tüte zu stecken, aber ich probierte doch das Logbuch ohne mich weiter einzusauen zu entnehmen. Mehr oder weniger gut ging das auch.
Ich schaute mir ganz kurz den Inhalt der Dose an, und sah, dass diese Flüssigkeit auch in der Dose stand. Ich habe sie ehrlich gesagt nicht ausgekippt...
Eine Coin habe ich in diesem ganzen Wirrwarr auch nicht entdecken können...
Ich habe die Dose jetzt erstmal mit nem Hasengrill neben dem Baum versteckt, da mir am Hint kein Versteck ins Auge sprang.
Der Owner sollte die Dose erstmal an sich nehmen!!! Wer weis, was das für ne Flüssigkeit ist…

Wie viele Mückenstiche ich von diesem Cache mit nach Hause genommen habe, werde ich wahrscheinlich erst morgen wissen, wenn mich alles juckt!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 06. Mai 2009 Wotan276 hat den Geocache gefunden

als letzten auf meiner heutigen Tour gut gefunden,

danke

gefunden 03. Mai 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Scheint ja eine gefährliche Gegend für die Hamster zu sein. Wegen des anhaltend schönen Wetters, wimmelt es hier aber auch nur so vor Muggel. Wer hier nicht aufmerksam vorgeht, läuft schnell in Gefahr den Cache zu verbrennen. Hier kann man sich aber gut verstecken und nach dem loggen auch wieder unbemerkt verdrücken.
Danke sagt Otto Normal !

  Neue Koordinaten:  N 52° 30.845' E 013° 34.438', verlegt um 13 Meter

gefunden 28. April 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache an die anderen Koordinaten verlegt wurde (siehe GC) waren wir die ersten im Logbuch Laughing. Schönes Versteck!
Ein Hamster war da aber nicht drin, nur ein Foto von ihm war oben auf dem Cache-Deckel.

out: Schlüsselanhänger
in:    Stempelfigur

Auf dem Rückweg kürzten wir über die Wuhle ab (siehe Foto) Wink

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Abkürzung über die Wuhle...Abkürzung über die Wuhle...

gefunden 09. April 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"