Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Schwanenritter

Schöne Aussicht auf die Schwanenburg und hübscher Fussweg am Kermisdahl

door geoboki     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 46.752' E 006° 08.424' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 01. oktober 2008
 Listed since: 03. oktober 2008
 Laatste verandering: 08. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC69B7

4 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
897 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Achtung! Wie die letzten Logeinträge beweisen. ist der Cache inzwischen offenbar verloren gegangen. Da ich im Moment nicht nach Kleve komme, kann ich nichts Neues verstecken. Macht, wenn Ihr schon einmal an der Schwanenburg seid, doch einfach trotzdem den tollen Spaziergang unten am Kermisdahl entlang, bis zu der kleinen Landzunge, von der aus Ihr eine wirklich besonders schöne Aussicht auf die schwanenburg habt. Selbst Klever kennen diese Stelle nicht alle!

Dieser Cache führt Euch an die wahrscheinlich schönste Stelle, von der aus man die Klever Schwanenburg ansehen kann.

Im Cache (Filmdöschen) findet Ihr den Hinweis auf einen weiteren Cache, dazu ist aber etwas Geschichtskenntnis erforderlich - nicht unlösbar. In diesem zweiten Cache (ebenfalls micro) kann dann auch etwas getauscht werden.

Beide Caches bitte loggen, micro-Bleisifte sind vorhanden (bitte wieder hineinlegen)

Ein anschließender Besuch der Schwanenburg lohnt auf jeden Fall.

Bestens für Kinder geeignet, oder für Geocaching-Neulinge, da geringe Schwierigkeit!

Viel Spaß!

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvajrvf Pnpur 1: fpunhg Rhpu qvr Oeüpxr zny tranhre na

Uvajrvf Pnpur 2: "znhrea" reynhog....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Kleve (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Schwanenritter    Gevonden 4x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 12:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 09. juli 2011 Berni&Sohn heeft de cache niet gevonden

Nope! Wie die letzten Cacher schon beschrieben haben: Der Cache scheint weg zu sein. Ich fand lediglich einen grünen Deckel einer Filmdose. Sieht so aus als wäre dieser Cache inaktiv.

Niet gevonden 22. mei 2011 Treasure Hunter Tristan heeft de cache niet gevonden

Ja schade, wir haben trotz ausgiebiger Suche auch nichts gefunden!

Niet gevonden 12. september 2009 terramagna heeft de cache niet gevonden

Hallo,

 

 wir haben die Bruecke abgesucht und leider NICHTS gefunden.

Gruss RALF

Gevonden 21. maart 2009 00friedheimer heeft de cache gevonden

Team Schapperle und 00friedheimer haben Cache 1 gefunden, zweiten haben wir gar nicht gesucht.

Gruß 00friedheimer